So, dann melde ich mich mal wieder.
Wie der Carlos schon geschrieben hat ist es für mich relativ schwierig, die Anzahl der Teilnehmer abzuschätzen. Der Platz, den ich eigentlich mal in Aussicht hatte, kostet relativ viel Geld und wenn dann nur 15 Leute kommen, wirds für die einzelnen teuer, oder ich lege drauf. Dazu kommt, dass es nicht ganz eifach ist, allfällige Gästezimmer zu organisieren, wenn noch nichts definitiv steht.
Ich kann den Platz den ich eigentlich mieten wollte erst mal vergessen, weil es zu riskant für mich ist, da ich die Miete dann so oder so tragen muss.
Ich bin jetzt eine Alternative am prüfen, dazu kann ich aber im Moment noch nicht allzu viel sagen.
Nur, dass es auf einem (kleinen) Campingplatz ist und alles nötige vorhanden ist.
Für mich wäre jetzt erst mal ein Datum wichtig, damit ich auch abklären kann, wann es für die Vermieter möglich ist.
Daher würde ich euch bitten, die folgende Liste zu ergänzen, wann es für euch MÖGLICH wäre. In Klammer bitte Anzahl Personen und Art der Übernachtung z.B. sciroccogls (1, Zimmer)
09/10/11/12 AUGUST sciroccogls (1, Zelt), ...
15/16/17/18 AUGUST sciroccogls (1, Zelt), ...
23/24/25/26 AUGUST sciroccogls (1, Zelt), ...
30/31 AUG. 01/02 SEPT. sciroccogls (1, Zelt), ...
Zum Thema Fahrstil:
Egal ob man über die Pässe ganz normal fährt oder etwas zügiger, schön ist es so oder so. Wer genau wie fahren will, hat jeder selber zu entscheiden und das muss jetzt nicht hier diskutiert werden. WIE man schlussendlich als "Gruppe" über einen Pass fährt schaut man miteinander vor Ort an, da kommen so einige Faktoren wie Wetter, Verkehr, Streckenkenntis usw. zusammen, die ich zu diesem Zeitpunkt nicht kenne.
Es würde mich freuen, wenn einige Leute zusammenkommen, aber bitte versteht meine Situation. Ich muss hier Sachen organisieren und abklären, ohne dass ich genaue Angaben über Teilnehmerzahlen und Termine habe. Ich bleibe aber dran, und hoffe, dass ein gemütliches Treffen mit schöner Passfahrt zustande kommt. Und wenn nicht (was wir nicht hoffen), dann kommen meine Leute eben trotzdem vorbei...
Danke und Gruss
Marc