Da ich dieses Jahr "runden" Geburtstag feiern werde, will ich mir einen Herzenswunsch (manche sagen Spinnerei dazu) erfüllen: meinen eigenen Scirocco!
Zuerst muss allerdings noch eine passende Unterkunft und eine Schrauberwerkstatt gefunden werden. Dessen hat sich mein GG ( Göttergatte) angenommen, ohne den ich diese Projekt nicht angehen würde. Denn wenn es dann um den Kauf geht, dann muss wenigstens ER cool bleiben, wenn ich bereits völlig paralysiert um das Objekt meiner Begierde schleiche und nur noch "meiner! Meiner! Meiner!" brabbeln kann.
Danke auch für die tolle Kaufberatung: habe mich bereits eingelesen, ist echt Super!!!
Da ich "kleine" Schwester eines gelernten VW-Mechanikers (also Handlanger in der heimischen Bastelwerkstatt bei Golf GTI, Passat, mehrere Polos und nunja Alpha Romeo Spider) gewesen bin und von berufswegen mich mit Metallen beschäftige, besitze ich ein wenig Vorkenntnis. Und der Rest: learning by doing mit eurer Unterstützung?
Also wenn ihr vielleicht bei manchen Fragen den Kopf schütteln müsst, betrachtet es einfach als Gymnastik

Also bis bald!
Monika