...neues geräusch...im winterrocco

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
GTII-90
Benutzer
AW: ...neues geräusch...im winterrocco

Beitrag von GTII-90 »

Reno84 hat geschrieben:Schlecht geschirmtes Chinch Kabel der Anlage,hört sich auch nach nem Elektromotor an :hihi:
Gruß reno
ja nee iss klar reno :kopfhaue: :lol: aber wo de recht hast...haste recht :prost:
[CENTER]grüßle :wink:[SIGPIC][/SIGPIC]
[/CENTER]
GTII-90
Benutzer

Beitrag von GTII-90 »

ich hab's gefunden...die servopumpe schreit weil kein öl mehr vorhanden ist. hab den riemen für wasserpumpe und servopumpe abgemacht...geräusch war weg...weiter geguckt...und den übeltäter gefunden...das lenkgetriebe sifft (nachdem ich neues öl nachgefüllt hatte). boooahhh nee das gleiche hatte ich schon bei meinem anderen rocco :wuetend: . tja nun werd ich wohl mein erstes kaputtes zum überholen zu einem aus der bucht schicken.
[CENTER]grüßle :wink:[SIGPIC][/SIGPIC]
[/CENTER]
Joker
Benutzer

Beitrag von Joker »

GTII-90 hat geschrieben: tja nun werd ich wohl mein erstes kaputtes zum überholen zu einem aus der bucht schicken.
Dazu hatte ich ja eigens einen Thread eröffnet, Thema "Erfahrungen Lenkgetriebe aufarbeiten" (http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?334120-Erfahrungen-zu-Aufarbeitung-eines-Lenkgetriebes/page2). Wäre spitze, wenn du uns dort wissen lässt, wie das so funktioniert hat :geil:
Scirocco GT2 BJ 05/91, 241 tkm, royalblau metallic
Kawasaki ZZR 600 BJ 94, 39 tkm, schwarz
Kawasaki Eliminator BJ 97, 6 tkm, lila metallic ^^
Antworten