Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo hab ein paar probleme mit meinem gt2 und zwar wenn ich warnblinklicht einschalte gehen nur die blinker vorne und nicht hinten ! und meine nebelschlussleuchten klappen gar nicht
hab meine glühbirnen und sicherungen sind alle ganz ich bin am verzweifeln
hebel die Schalter raus und schaue ob alle Kabel drann sind,
-> Wenn ja dann mess mit einem Durchgansprüfer oder Ohmmeter ob die Schalter schalten
-> Wenn nicht, dann mach die Schalter auf und repariere ihn" Evtl. das Kontaktplättchen verschoben, Kontakte verschlissen u.s.w. pass auf wo die Feder und Kugel zum Einrasten des Schalters hinfliegen :D
Ähhhhh????? Das bedeutet, dass deine vorderen Blinker ohne Strom funktionieren?
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
DocDulittel hat geschrieben:Ähhhhh????? Das bedeutet, dass deine vorderen Blinker ohne Strom funktionieren?
Sowas hatte ich mir auch schon gedacht. Es gibt sie also doch die perpetuum mobile ^^
Naja, zur Elektrik. Gehen die Blinker hinten, wenn du normal blinkst? Wenn nicht, liegt vielleicht ein Kabelbruch vor oder eben vom Schalter gelöste Kabel.
Müsste das Blinkrelais nicht doppelt so schnell schalten, wenn nur zwei Blinkleuchten gleichzeitig dranhängen?
also die blinker hinten gehen wenn ich normal blinke !! mit dem schalter mein ich den schalter von der nebelschlussleuchte da kommt kein strom an weiß halt noch nicht warum !! kann das mit dem warnblinker viellicht an den blinkegeber liegen ?? :(
Das Relais 21 unten rechts ist der Blinkgeber. Es ist für den normalen Blinker UND Warnblinker zuständig.
D.H. wenn der Blinker angesteuert werden ist das Relais für den Warnblinker auch intakt! Also liegt es am Schalter... wie gesagt!
schreib mir mal ne eMail
denn schick ich dir die Stromlaufpläne
im übrigen redest du von Nebelschlusslicht und hast ein Foto
vom Warnblinkschalter eingestellt hier...
Hast du jetzt noch bei beiden probleme ? Oder nur noch mit der NSL Leuchte ??
Kann gerade nicht so folgen ? Bahnhof
Hast du denn "mindestens" Standlicht angeschaltet, damit Strom auch zum NSL-Schalter geht ?!
Also an Pin 83 muss + anliegen...und geht dann zu 83a für Nebellicht vorne und 83b für NSL .