Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nicht jeder ist so ein militanter oldschool Verfechter wie Du, Olli....
Weiße Blinker sind schick, keine Frage. Und am Rot sehen die auch klasse aus. Aber ich mein, du hast ja schon einen mit weißen Blinkern, dann brauchts der andere ja nicht unbedingt. Zudem du den eh original lassen wolltest.
Sonst fährste ja bald zwei optisch gleiche Autos durch die Gegend.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Stimmt, besonders bei roten Autos sehen orange Blinker einfach klasse aus. Sollten nur nicht ausgeblichen sein, so wie meine, dann sehen sie bisschen betröppelt aus.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
addl hat geschrieben: noch ist es nur ein Fake-Photo
Ja das macht dich auch total sympathisch, genau so wie Oli sein Beitrag... Mein letzter Beitrag bezog sich ja nur auf den Herrn "Ich brauche zwar keine Tampons, aber ich weiß was für dich (unerfahrene Jungfrau) gut ist... Oder um es mit den Worten meiner Ex-Kollegin zu sagen: Mit "dem" kannst du dich über Frauenunterwäsche unterhalten "ER" weiß es besser!
Nach Diktat verreist , ich verbleibe und denke mir meinen Teil...