Festigkeit der Befestigungsschraube vom Sicherheitsgurt hinten?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
scirocco1979
Benutzer

AW: Festigkeit der Befestigungsschraube vom Sicherheitsgurt hinten?

Beitrag von scirocco1979 »

Kann ich dir genau sagen!

Der nächste fragt dann, warum der Benzin so teuer ist! Und das geht dann durch alles, was man bezahlen muß oder kaufen kann und es wird nichts ausgelassen, wo man nicht irgendjemand findet, den man der "Abzocke" bezichtigen kann. Abschließend wird man sich irgendwo festbeißen und sich "bis auf´s Blut" zerstreiten.
Oder man ist sich einig, daß Erwin (die Scheißhausfliege) für den Weltfrieden verantwortlich sein sollte und dafür durchaus das Weltklima verändern darf!

Es wird auf jeden Fall in irgendeinen nutzlosen Schwachsinn enden!

P.S.: Ein "Endverbraucherpreis" setzt sich aus Entwicklungskosten, Produktionskosten, Vertriebskosten, Transportkosten, Lohnkosten, der Steuer, ... zusammen! "Gewinn" habe ich wissentlich nicht genannt, da sowas betriebswirtschaftlich als négativ zu werten ist!
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Leute Leute, ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.

Meine Frage ist nun wirklich beantwortet, obwohl, für diese Schrauben gibt es noch Hülsen und Scheiben sowie eine Kunststoffabdeckung. könnt ihr mir dazu noch was empfehlen?
Ok, Spaß beiseite. Ich baue die Teile aus dem Golf aus und gut.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Fireball
Benutzer

Beitrag von Fireball »

DocDulittel hat geschrieben:Leute Leute, ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.
Gibt leider keine möglichkeit den scirocco1979 aus einem thread zu verbannen. Mach dir nix drauss, wenn du erstmal geschnallt hast, das er sich nur wichtig machen will, kannst du ruhigen gewissens über alles lachen was er von sich gibt. ;-)
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Fireball hat geschrieben:Gibt leider keine möglichkeit den scirocco1979 aus einem thread zu verbannen. Mach dir nix drauss, wenn du erstmal geschnallt hast, das er sich nur wichtig machen will, kannst du ruhigen gewissens über alles lachen was er von sich gibt. ;-)
Und das war jetzt ein persönlicher Angriff, der hier absolut nicht zum Thema passt. :kopfhaue:
So etwas kann man ja denken, muss man aber nicht unbedingt schreiben.

Und frage jetzt bitte nicht, was ich über einige hier denke. ;-)
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Deep_Silence hat geschrieben:wie war das mit den Steinen im Glashaus ?
Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen! :hihi:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Haiko

Beitrag von Haiko »

Die Hülsen und Scheiben sowie eine Kunststoffabdeckung habe ich definitiv noch in meiner "VW Schraubenkiste" liegen.

Nur mal so nebenbei erwähnt... :wayne:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
scirocco1979
Benutzer

Beitrag von scirocco1979 »

Fireball hat geschrieben:Gibt leider keine möglichkeit den scirocco1979 aus einem thread zu verbannen. Mach dir nix drauss, wenn du erstmal geschnallt hast, das er sich nur wichtig machen will, kannst du ruhigen gewissens über alles lachen was er von sich gibt. ;-)
Hallo Fireball,

was soll sowas?!

Ich war der Einzige, der angeboten hat, die benötigten Schrauben unter Angabe genauer Spezifikationen wie Durchmesser, Gewinde,... aus meiner "Krimm-Kram-Kiste" herauszusuchen und kostenfrei zuzuschicken - nichtmal das Porto habe ich eingefordert!

Wenn über sowas gelacht werden soll, dann wird es irgendwann kein Lachen mehr geben, weil keiner mehr bereit ist, jemand anders zu helfen!

Gruss.

P.S.: Entschuldigt diese Worte, daß ich den Beitrag nicht unkommentiert lassen wollte, obwohl ich weiß, daß es eigentlich off-topic ist!
Antworten