@GTII-Fan: Da wäre es wohl am besten den JH auf D3 umzurüsten und anschließend die Leistungssteigerung einzutragen.
Also den rohen Block behalten und Kurbelwelle, pleul etc umzubauen. Und die weiteren Maßnahmen.
Dazu sollte der KAT ein Metallkat sein, weil die Keramik überlebt das nicht lange.
@Deep_Silence
Das ist schon klar. Wr sagt denn das der DX kein Alltagsauto mehr ist?
DX mit D3??
- Roadagain
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AW: DX mit D3??
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i21b
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AW: DX mit D3??
Es gibt keinen Metallkat in D3 für den JH und auch nicht für den DX, es gibt nur den einen D3 KAT welchen wir alle kennen und der hat einen Keramikeinsatz.

- Roadagain
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AW: DX mit D3??
Naja, die Keramik wird den DX nicht lange überleben.
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AW: DX mit D3??
Wieso das ? Alle Kats sind/waren in der Serie idR Keramik, wo ist das Problem ?Roadagain hat geschrieben:Naja, die Keramik wird den DX nicht lange überleben.
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Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
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- Maik
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AW: DX mit D3??
Selbst der G60 hat Serie Keramik gehabt.Also wir wedeer die Leistung noch die Abgastemperatur ein Problem darstellen.
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AW: DX mit D3??
Mag sein, aber der rocco-kat hat bei meinem g60 nicht lang überlebt... einmal heiss gefahren, dann war er zu.
- Maik
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AW: DX mit D3??
Der gehört da ja auch nciht dran...
- zorocco
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AW: DX mit D3??
Also ich habe auch nen echten Dx verbaut mit Kanalüberarbeitung, Schwungmassenreduzierung usw. und mein D3 kat lebt dortdrinne seit 4 Jahren ohne Macke.
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut