...also DCC muss dazu bestellt werden, leider NICHt Serienmäßig am R
Der R is natürlich wie jeder Motor im Sc ein turbo

Schaltwippen gibt es...ob die wiederum Serie sind beim R ??? Im Konfig-Programm finde ich nix, da steht was von "is drin"...wohl Serie
Audis sind jetzt nicht umbedingt mein ding, aber was es dort fürs Geld gibt, is deutlich mehr.
Innenausstattung is teils Plastik, teils Klavierlack bzw. Alu Optik und teils so ne art Gummiehaut-überzug.
alles in allem finde ich sie persöhnlich sehr gut.
Stoffe gibt es viele hübsche...es muss nicht mal Leder sein...habe auch kein Leder
Im winter kalt, im Sommer heiss, wird schnell rissig ohne regelmäßige Pflege ...tjooo und zu teuer
Ich habe die Ausstattung in schwarz/schwarz/schwarz oder so heisst die. da sind die Wangen der Sitze in Leder, der rest stoff und ebend alles schwarz .
Was ich für Extras erwarte beim R ?
Ebend alles an extras was es z.b. bei Audi gibt.
z.b. wären Rückwärtskameras nett ?!, TOTER-WINKEL-Warner, Abstands-Assistent, HeadUP Display und und und...
Sowas wäre R mässig schick...ebend Audi BMW oder so sowas haben...
und möglichst viel Serie....
aber beim VW R muss so viel extra bestellt werden und dann gibts nur so wenig extra funktionen ...
ich finds einfach zu happig...
...optisch ganz zu schweigen macht der R nicht wirklich viel unterschied...
da gibts im Tuner-Regal eine menge optischer Highlights die schöner sind als der R mit sich bringt...
Dann lieber den 210PSser kaufen, und dort optisch was schickes anmontieren und bei bedarf den Motor vernünftig optimieren.
210PS zu 265 is nu wirklich nicht so der bringe...
so...genug gemosert.
Scircco kaufen -> JAaaaaa...lechz...
fahrspass bringen ALLE
PS: Finger weg vom 1,4er mit 160PS, viiiiele probleme...siehe div. foren !!! die kleinen 1,4er 122PS und 140 sind standhafter
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]