Also einen JH unter 9-10 Liter zu bewegen ist schwierig. Bei 6-7 Liter Verbrauch stimmt bei Euren Kisten was nicht!
Mysteriöser Spritverbrauch
- Nordrocco
Ruhe bewahren, Männer!
Also einen JH unter 9-10 Liter zu bewegen ist schwierig. Bei 6-7 Liter Verbrauch stimmt bei Euren Kisten was nicht!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Mysteriöser Spritverbrauch
seid lieb zueinander ^^ es kommt auch immer auf die fahrweise an günni ist ja auch mal was sportlicher utnerwegs oder ;) also ich habe meinen 16v auch immer über der 10 liter grenze bewegt ... kumpel mit JH damals hat den auch immer schon mit 8 litern oder so bewegt ... halt ohne bleifuss ...
...bin dann mal weg
- bluelagune
- Benutzer
Günni hat geschrieben:Du glaubst auch das der Weihnachtsmann den Osterhasen vögelt und der dann Eier legt.Du Vollpfosten!!!
Muss schon hart sein, wenn man impotent ist
- Sven
Könnt ihr bitte mal sachlich und über der Gürtellinie bleiben!?
MfG, Sven.
MfG, Sven.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
wollt ich auch gerade sagen ^^ besodners wenn sich alteingesessene user hier spaßdissen ^^
...bin dann mal weg
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
also ein Verbauch von unter 7 LIter ist mit dem JH absolut machbar(zumindest wenn man ein 4+E Getriebe verbaut
). Meinen bin ich damals immer knapp unter 7Liter gefahren, nach Tankbelegen wohlgemerkt. Kommt natülirch auch sehr auf die Fahrweise an.
Bei dem hohen Verbrauch würde ich wie vorgeschlagen, Zündkerzen kontrolliern und ob die Lambdaregelung noch funktioniert.
Gruß Christian
also ein Verbauch von unter 7 LIter ist mit dem JH absolut machbar(zumindest wenn man ein 4+E Getriebe verbaut
Bei dem hohen Verbrauch würde ich wie vorgeschlagen, Zündkerzen kontrolliern und ob die Lambdaregelung noch funktioniert.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
-
Günni
...und die Eier die der Osterhase legt sind schon gefärbt.
- Mr.Burnout
na ja...also ich habs mit meinem Original-JH auch schon mal auf 7l/100km auf 100km (600km reine Autobahnfahrt)geschafft....allerdings ist dass wohl eher die Ausnahme als die Regel. 
Allein schon mit breiteren Reifen ist dass nicht mehr machbar, realistisch sind bei "normaler" Fahrweise so 8-9 Liter....im Winter eher noch ein Liter mehr.
Bei über 10 Liter allerdings ist entweder etwas nicht in Ordnung oder die Fahrweise ist dann doch zu überdenken
Gruß
Stefan
Allein schon mit breiteren Reifen ist dass nicht mehr machbar, realistisch sind bei "normaler" Fahrweise so 8-9 Liter....im Winter eher noch ein Liter mehr.
Bei über 10 Liter allerdings ist entweder etwas nicht in Ordnung oder die Fahrweise ist dann doch zu überdenken
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
"...oder die Fahrweise ist dann doch zu überdenken "
sagt der mit den qualmenden reifen in der signatur *gggggg*
...bin dann mal weg
- Mr.Burnout
dat is ja auch kein JHFolterknecht hat geschrieben:"...oder die Fahrweise ist dann doch zu überdenken "
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)