Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
AW: Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
- Fireball
- Benutzer
@transmedic:
sein rohr iss zu lang. Und damit ist der winkel den er anbringt auch zu groß. Um wirklich das material nach aussen zu treiben OHNE ne falte in den kotflügel zu machen, muss die stange am boden max 10cm vom reifen entfernt sein. Btw haben stangen den nachteil, das sie möglicherweise die felge beschädigen. Das problem hat man mit nem rundholz nicht.
sein rohr iss zu lang. Und damit ist der winkel den er anbringt auch zu groß. Um wirklich das material nach aussen zu treiben OHNE ne falte in den kotflügel zu machen, muss die stange am boden max 10cm vom reifen entfernt sein. Btw haben stangen den nachteil, das sie möglicherweise die felge beschädigen. Das problem hat man mit nem rundholz nicht.
- Maik
Also für mich ist die Aktion :
1.gefährlich
2. Kirmes
aber das muss jeder selber wissen....
1.gefährlich
2. Kirmes
aber das muss jeder selber wissen....
-
Günni
So sieht das dann beim OPEL aus: 
[video=youtube;1LdDAa6TNWE]http://www.youtube.com/watch?v=1LdDAa6TNWE[/video]
- Nordrocco
Auch grad gefunden, einfach spitzeGünni hat geschrieben:So sieht das dann beim OPEL aus:
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Fireball
- Benutzer
Übrigens viel einfacher wenn man den wagen schiebt statt fährt. 
@günni:
ja das video iss super. So wirds halt, wenn der radlauf nur noch aus farbe besteht.
@günni:
ja das video iss super. So wirds halt, wenn der radlauf nur noch aus farbe besteht.
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Fedner rolling. Wuß´te gar nicht das es sowas gibt. Naja, wenn man ehrlich ist und es einem auf die Optik unter dem Plastik nicht so ankommt ist halt die Hammer oder Rollmethode sehr praktisch. Zum einen kann man das selbst machen und kostet nicht. Zum anderen spart man viel Geld wenn man das macht, statt das extra von ner Firma machen zu lassen. Rostschutz sollte man so oder so kontrollieren, neu machen.
Gruß Christian
P.S. Ich fand den Japaner? ja echt klasse. Lack abgeplatzt? Dose her einfach auf den Kotflügel nebeln, paßt schon
Scirocco 2 GT2 16V
- rocco-oal
Ich hab vorne und hinten ca. 4-5cm gezogen und dann die Radläufe wieder auf geklebt. Hab´s mit 2 Hämmern gemacht, andernfalls hätte wohl das Seitenteil nen Frosch bekommen.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- Stephan
@Christian:
bei dem Babyrosa ist es ja auch eigentlich shitegal, was der da drauf macht. Sieht ja so oder so scheiße aus
. Rein von der Farbe her würde es micht nicht wundern, wenn die ganze Bude mit so einer Spraydose gelackt worden wäre.
bei dem Babyrosa ist es ja auch eigentlich shitegal, was der da drauf macht. Sieht ja so oder so scheiße aus
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
zur not gehts auch mit ner baseballkeule!!!
http://www.youtube.com/watch?v=-ayqAB1A ... ded#at=331
man kann aber auch zur werkstatt gehen und sich das fürn schmalen ausleihen. und lack warm machen nicht vergessen!!
http://www.youtube.com/watch?v=-ayqAB1A ... ded#at=331
man kann aber auch zur werkstatt gehen und sich das fürn schmalen ausleihen. und lack warm machen nicht vergessen!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw