Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
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transmedic
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AW: Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung

Beitrag von transmedic »

hier wirds recht verständlich erklärt...ginz

http://www.youtube.com/watch?v=DDTK9IjKIYU
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes

Manni

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.

87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..


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Fireball
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AW: Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung

Beitrag von Fireball »

@transmedic:
sein rohr iss zu lang. Und damit ist der winkel den er anbringt auch zu groß. Um wirklich das material nach aussen zu treiben OHNE ne falte in den kotflügel zu machen, muss die stange am boden max 10cm vom reifen entfernt sein. Btw haben stangen den nachteil, das sie möglicherweise die felge beschädigen. Das problem hat man mit nem rundholz nicht.
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Maik
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AW: Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung

Beitrag von Maik »

Also für mich ist die Aktion :
1.gefährlich
2. Kirmes
aber das muss jeder selber wissen....
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Günni

AW: Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung

Beitrag von Günni »

So sieht das dann beim OPEL aus: :hihi:

[video=youtube;1LdDAa6TNWE]http://www.youtube.com/watch?v=1LdDAa6TNWE[/video]
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Nordrocco
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AW: Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung

Beitrag von Nordrocco »

Günni hat geschrieben:So sieht das dann beim OPEL aus: :hihi:

[video=youtube;1LdDAa6TNWE]http://www.youtube.com/watch?v=1LdDAa6TNWE[/video]
Auch grad gefunden, einfach spitze :-) )
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Fireball
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AW: Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung

Beitrag von Fireball »

Übrigens viel einfacher wenn man den wagen schiebt statt fährt. ;-)

@günni:
ja das video iss super. So wirds halt, wenn der radlauf nur noch aus farbe besteht. ;-)
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christian_scirocco2
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AW: Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung

Beitrag von christian_scirocco2 »

:lol:

Fedner rolling. Wuß´te gar nicht das es sowas gibt. Naja, wenn man ehrlich ist und es einem auf die Optik unter dem Plastik nicht so ankommt ist halt die Hammer oder Rollmethode sehr praktisch. Zum einen kann man das selbst machen und kostet nicht. Zum anderen spart man viel Geld wenn man das macht, statt das extra von ner Firma machen zu lassen. Rostschutz sollte man so oder so kontrollieren, neu machen.

Gruß Christian

P.S. Ich fand den Japaner? ja echt klasse. Lack abgeplatzt? Dose her einfach auf den Kotflügel nebeln, paßt schon :freak:
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rocco-oal
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AW: Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung

Beitrag von rocco-oal »

Ich hab vorne und hinten ca. 4-5cm gezogen und dann die Radläufe wieder auf geklebt. Hab´s mit 2 Hämmern gemacht, andernfalls hätte wohl das Seitenteil nen Frosch bekommen.
Mfg, Christoph.:wink:
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Stephan
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AW: Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung

Beitrag von Stephan »

@Christian:

bei dem Babyrosa ist es ja auch eigentlich shitegal, was der da drauf macht. Sieht ja so oder so scheiße aus ;-) . Rein von der Farbe her würde es micht nicht wundern, wenn die ganze Bude mit so einer Spraydose gelackt worden wäre.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
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el loco rocco2124
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AW: Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung

Beitrag von el loco rocco2124 »

zur not gehts auch mit ner baseballkeule!!!
http://www.youtube.com/watch?v=-ayqAB1A ... ded#at=331
man kann aber auch zur werkstatt gehen und sich das fürn schmalen ausleihen. und lack warm machen nicht vergessen!!
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