Kennzeichen vorne befestigen, Tipps?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
rocco-oal

AW: Kennzeichen vorne befestigen, Tipps?

Beitrag von rocco-oal »

Mmaurer hat geschrieben:82er GTI rules :ichsagnix: :hihi:

Bzw. 87er GTX. :grins:

Wenn man´s mit dene 20cm vorne genau nimmt, dann ist´s glaub ich sogar bei Serienhöhe schon grad so über dem Maß, wenn ich´s recht in Erinnerung hab.
Aber ehrlich gesagt find ich das "Müll", Gesetze bei Fahrzeugen anzuwenden, die zwar in die gegebenen Baujahrbestimmung rein vom Herstellungsdatum reinfallen, aber von Seiten der Konstrunktion her schon vorher bestanden haben. Aber was hilft´s sich darüber aufzuregen. Will jetzt hier aber auch keine endlose Diskusion ins rollen bringen. Also :sorry: für´s (fast) :o fftopic:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Graxel
Benutzer

Beitrag von Graxel »

Ich hab mal eine kleine Frage zum Thema Nummernschild versetzen. Und zwar muss man da bestimmte Maße einhalten dass das Nummernschild nicht zu weit links ist oder kann man das beliebig weit montieren?

Grüße
mfg Axel
:auto:
das ist richtig mann fährt hald keinen lumpigen golf:-))

[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

hol dir einfach n anständiges kennzeichen ;) was nützt ein schmales wenn es ncith aufs auto passt ..du kansnt dir doch trotzdem deine buchstaben auf ein längeres kennzeichen pressen lassen ???
...bin dann mal weg
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Folterknecht hat geschrieben:hol dir einfach n anständiges kennzeichen ;) was nützt ein schmales wenn es ncith aufs auto passt ..du kansnt dir doch trotzdem deine buchstaben auf ein längeres kennzeichen pressen lassen ???

sieht halt verdammt scheiße aus :aetsch: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

so siehts auch ziemlich scheisse aus ...
...bin dann mal weg
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Folterknecht hat geschrieben:so siehts auch ziemlich scheisse aus ...

also siehts deiner Meinung nach als immer scheiße aus? :gruebel:

Ein kurzes Kennzeichen ist Pflicht, wenn es die Buchstaben-/Zahlenkombination zulässt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Ein kurzes Kennzeichen ist Pflicht, wenn es die Buchstaben-/Zahlenkombination zulässt.
Hab ich auch mal gedacht und an den Roccos die Halter gekürzt, die Schürze gecleant....dann bin ich umgezogen :hihi:

Von K-XX XX nach BM-XX XX ....jetzt stehen die Kennzeichen vorne über :bang:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

ne sieht nicht alles scheisse aus aber fürn kurzes kennzeichen mach ich entweder passende halter oder hol mir n langes kennzeichen...

ich habe auch shcon lange kennzeichen gesehen mit ewig viel platz drauf obwohl nur wenige buchstaben udn zahlen drauf wahren ...vermutlich aus eben diesem grund das n kleines nummernschild im großen halter doof aussieht ....
...bin dann mal weg
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Wie schaut das denn aus,wenn man Zwei Buchstaben und eine zahl auf den riesen Kuchenblech presst :kotz:

Leider ist es hier bei mir im Kreis nicht mehr möglich zu kurze Kennzeichen zu bekommen.Entweder 2 Buchstaben nach den kreisbuchstaben und 2 Zahlen oder halt die Zwei Kreisbuchstaben ein Buchstbae und dann 3 Zahlen.
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Maik

Beitrag von Maik »

Jap und Saison macht es noch eins länger...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Antworten