Soooo.
In der Zwischenzeit war ich fleißig.
Die kleinen TÜV Mängel sind beseitigt.
Der Auspuff ist umgebaut.
Ich habe den Wasserkreislauf bzw. die automatische Entlüftung quasie neu erfunden.
Jetzt sollte Luft in den Rohren kein Thema mehr sein.
Nur dumm das seit gestern der Motor nicht mehr anspringt.
Schlüssel umgedreht, orgel orgel ein kurzes Husten von hinten das wars.
Hm, kurz überlegt.
Sprit ist drin. Zündkerze rausgeschraubt - trocken.
Leitung am Spritfilter gelöst, es kommt aber Sprit raus.
Benzinpumpe gecheckt - jau läuft auch während der Motor orgelt.
Gewartet. Wieder georgelt und wieder ein kurzes Husten von hinten. Das wars dann aber auch.
Nochmal hingehört, Benzinpumpe hört sich komisch an, oder spinne ich schon?
Noch mal überlegt, was habe ich gestern verändert.
Ich hab gestern meinen Rückfahrscheinwerfer und den Schalter am Schaltgestänge angeklemmt.
Um mal eben zu probieren hab ich mir 12 Volt von der Zündspule ohne Sicherung (Schande über mein Haupt...) angeschlossen. Ups, wenn der Motor läuft und wenn ich den Rückwärtsgang einlege geht der Motor aus. Da wäre wohl noch ein Kurzschluss im System, ich tippe mal auf Rückfahrschweinwerfer Gehäuse.
Hab ich mir evtl. die Zündspule mit dem Kurzen geschossen?
Wenn ja, hat so nen 16 V eine spezielle Zündspule, sieht zu mindestens nicht so aus?
Danke und Grüße
Matthias