Scirocco KR im 68er Käfer

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Marvin
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AW: Scirocco KR im 68er Käfer

Beitrag von Marvin »

Der block ist natürlich derselbe, aber hier geht es um den Verlauf des Kühlkreislaufes. Bei "uns" ist der popelig klein, und er muss seine Leitungen bis nach vorne legen. Daher vermutet er auch: "Ich schätze das ich genau solche Leitungssäcke im vorderen Bereich an der Vorderachse habe."

Und diesen BEreich musst du erst mal entlüftet bekommen, aber ich denke dort ist er aufm besten Wege.

Edith sagt, siehe oben :hihi:
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mattbug64
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AW: Scirocco KR im 68er Käfer

Beitrag von mattbug64 »

Marvin hat geschrieben:Folti, ich denke es ging um die Entlfütung beim KR im Käfer und nicht im Scirocco.
@marvin
Hab mir mal deine Youtube Video angeschaut bzw. angehört.
Sehr netter Sound!!!
Aber im Innenraum könnste echt mal aufräumen :-)
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Marvin
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Beitrag von Marvin »

Schon passiert :cool:

Bild

Das Video ist aber auch schon veraltet :hihi:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

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mattbug64
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Beitrag von mattbug64 »

Marvin hat geschrieben:Schon passiert :cool:
Schon besser
;-)
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Folterknecht
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AW: Scirocco KR im 68er Käfer

Beitrag von Folterknecht »

schön :) ich muss auch mal soundaufnehmen von meiner roar tüte ^^ irgendwann ^^

schöne sitze ...beige ist nciht so meins aber sind die vom sattler so gemachte original sitze ?
...bin dann mal weg
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mattbug64
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Beitrag von mattbug64 »

Und wenn ich dann mal unerwartet zu unendlichem Geldsegen kommen sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=jKqAwDIlfOo&feature=mfu_in_order&list=UL

Audi V8 Biturbo als Mittelmotor mit Tiptronic
http://www.youtube.com/watch?v=vA8cdxcOCbc
Der hört überhaupt nicht auf höher zu drehen trotz diverser Probleme:
"Wie in der Videobeschreibung steht, hat der Kickdown der Automatik immer runter geschaltet, dadurch konnte man nicht einfach drauf latschen"

Und hier noch "How To Build a V8"
http://www.dailymotion.com/video/xbowci_el-loco-kafer-v8_auto
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HellBilly
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Beitrag von HellBilly »

Marvin hat geschrieben:Schon passiert :cool:

Bild

Das Video ist aber auch schon veraltet :hihi:
Geile Scheiße, du bist mein Held heute :hihi:
MfG Steven
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mattbug64
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Beitrag von mattbug64 »

Soooo.
In der Zwischenzeit war ich fleißig.
Die kleinen TÜV Mängel sind beseitigt.
Der Auspuff ist umgebaut.
Ich habe den Wasserkreislauf bzw. die automatische Entlüftung quasie neu erfunden.
Jetzt sollte Luft in den Rohren kein Thema mehr sein.
Nur dumm das seit gestern der Motor nicht mehr anspringt.
Schlüssel umgedreht, orgel orgel ein kurzes Husten von hinten das wars.

Hm, kurz überlegt.
Sprit ist drin. Zündkerze rausgeschraubt - trocken.
Leitung am Spritfilter gelöst, es kommt aber Sprit raus.
Benzinpumpe gecheckt - jau läuft auch während der Motor orgelt.
Gewartet. Wieder georgelt und wieder ein kurzes Husten von hinten. Das wars dann aber auch.
Nochmal hingehört, Benzinpumpe hört sich komisch an, oder spinne ich schon?
Noch mal überlegt, was habe ich gestern verändert.
Ich hab gestern meinen Rückfahrscheinwerfer und den Schalter am Schaltgestänge angeklemmt.
Um mal eben zu probieren hab ich mir 12 Volt von der Zündspule ohne Sicherung (Schande über mein Haupt...) angeschlossen. Ups, wenn der Motor läuft und wenn ich den Rückwärtsgang einlege geht der Motor aus. Da wäre wohl noch ein Kurzschluss im System, ich tippe mal auf Rückfahrschweinwerfer Gehäuse.

Hab ich mir evtl. die Zündspule mit dem Kurzen geschossen?
Wenn ja, hat so nen 16 V eine spezielle Zündspule, sieht zu mindestens nicht so aus?

Danke und Grüße
Matthias
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mattbug64
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Beitrag von mattbug64 »

Männers, gebt mal bitte laut von euch ob der KR, wie ich vermute, ne stinknormale 08/15 Zündspule hat.
Danke

Matthias
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Marvin
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Beitrag von Marvin »

Jo, hat er m.E. nach schon :-)
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