Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Klar, fahr ruhig mit dem Rocco...das muss der ab sonst hätte er kein Auto werden dürfen. ADAC-Karte und Mastercard...dann kann nix schiefgehen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
das hält der gute locker aus Harry.
Wenn der hier bei 30° fahren kann, kann der das auch in Italien.
Mach da net so nen Aufstand mit dem Kühler und so.
Mr.Burnout hat geschrieben:Klar, fahr ruhig mit dem Rocco...das muss der ab sonst hätte er kein Auto werden dürfen. ADAC-Karte und Mastercard...dann kann nix schiefgehen
Gruß
Stefan
ADAC-Goldkarte hilft dir ohne Wertgutachten auch nicht viel, frag mal den Eric...
ok, ihr habt mich. ich fahr cool der focus hat übrigens klima, aber fenster runter is eh cooler.
@wazzup: dat kann der ruich ab,der hat eh schon 232.000 runter und steht sich hier 8 monate die beine in der garage in den bauch. ich freu mich eher dass ich mit dem wagen so viel gesehen habe (nordschottland zum beispiel)
@frank: ja top, dann können wir uns am 23ten ja aufs schlachten konzentrieren
,
@ marv, geht dat?` dann lass uns dat ma machen du hast PN
der tip mit dem T3 schalter is auch klasse, die roccos haben ja eh hitzespackotäten, das kann nich schaden!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Wenn WaPu und Thermostat nicht 110'000 Jahre alt sind, dann klappt das...
Fährst ja dann quasi durch die Schweiz (davon geh ich jetzt mal aus), also wenn du Lust auf ein kühles hast od. Alternativroute nach Italien über ein paar Pässe , dann meld dich...
Ich fahr übrigens im Juli auch nach Italen (mit 16V und 16V Kühler... ), aber nur 3-4 Tage...
Würde da auch keinen Aufstand mit Kühler-Umbau etc. machen. Der Rocco packt das schon. Voraussetzung ist, dass die Technik in Schuss ist, dann verkraftet der die Hitze schon...
Ansonsten finde ich die Idee ! Sobald mein Rocco nach dem Umbau ne weile zuverlässig gelaufen ist will ich sowas in der Art auch mal starten...