wo bekomme ich R12 kältemittel her ?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: wo bekomme ich R12 kältemittel her ?

Beitrag von el loco rocco2124 »

hatte mal gehört das r12 sei nur für pkws verboten worden,kühl lkws und hausklimaanlagen sollen wohl länger damit gelaufen sein.
frag einfach mal bei nen paar klima betrieben nach,vlt hat einer noch n pott rumstehen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

nützt ja nix ... wenn das rauskommt ist auch der befüller dran ... und den schuh will sich glaueb ich keiner mehr anziehen bei den anti klima terror gesetzen.
...bin dann mal weg
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

hmm,na man muß es ja nicht an die große glocke hängen!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
schiccomane
Benutzer

Beitrag von schiccomane »

Werde alles mal in Betracht ziehen. Egal wo ich mich aber bis jetzt wegen der Umrüstung erkundigt habe konnte mich niemand so richtig überzeugen. Und wenn die "Fachleute" schon rumeiern dann überzeugt mich das nicht wirklich. Und so richtig erklären kann das auch keiner wieso weshalb warum.
Eyup
Neuer Benutzer

Beitrag von Eyup »

Hallo bei mir bekommt mann das Kältemittel R12 habe eine 13,5Kg Flasche zu verkaufen,bei intresse einfach mailen.
Woifeman
Neuer Benutzer

Beitrag von Woifeman »

Hy ich Hätte noch R12 fallste noch brauchst?
Antworten