Hallo hab mir nen scirocco bluemotion zugelegt und hab da mal ne frage:
Und zwar kann ich den mit diesem Angebot http://www.abt-sportsline.de/tuning/sho ... rung-2970/ überhaupt chippen lassen kann
Vielen Dank für eure antworten im Voraus
gruß Armin
scirooco bluemotion
- Jürgens Rocco
AW: scirooco bluemotion
EDDIT
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
-
- Neuer Benutzer
und überhaupt kann ich bei dem irgendwas machen
und jetzt kommt bitte keiner mit warum holste dir dann nen bluemotion
und jetzt kommt bitte keiner mit warum holste dir dann nen bluemotion

- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
natürlich kannst du etwas machen, wenn der selbe motor verbaut ist lässt sich auch hier etwas machen. ich weiss nur nicht ob der blue-motion noch technik an bord hat die entfernt werden muss.
wie du siehst, hat diese leistungssteigerung ihren preis, und auch wird dein rocco dann dem blue-motion-titel nicht mehr gerecht.
abt sind spezialisten, die können sicher was machen, auch wenns vllt für deinen rocco noch ein kleines stück teurer wird.
mfg bonsai
wie du siehst, hat diese leistungssteigerung ihren preis, und auch wird dein rocco dann dem blue-motion-titel nicht mehr gerecht.
abt sind spezialisten, die können sicher was machen, auch wenns vllt für deinen rocco noch ein kleines stück teurer wird.
mfg bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
- HellBilly
Von der Firma SKN Tuning gibt es etwas, das nennt sich Eco-Tuning. Das wäre für dich vielleicht interessant angesichts der Tatsache, dass du einen BlueMotion fährst: Wenn das Gas bis zu 3/4 getreten wird ist die Motorsteuerung hin zu niedrigem Kraftstoffverbrauch optimiert. Wenn du das Gas weiter durchtrittst hingegen geht er in dem Power-Modus über und wird auf maximale Leistung/Beschleunigung optimiert. Die Leistungsdaten entsprechen dem Zuwachs wie beim üblichen Chip-Tuning von diesem Anbieter. Ich habe mir das mal für meinen Passat angeschaut und das schien alles Hand und Fuß zu haben.
Ich weiß allerdings nicht, ob für deinen BM-Rocco diese Software auch möglich ist.
Ich weiß allerdings nicht, ob für deinen BM-Rocco diese Software auch möglich ist.
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User