Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen
AW: Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen
Schade Ütchen hätte mich gefreut dich/euch mal wieder zu sehen 

AW: Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen
so ich schieb den dann mal wieder hoch der 29. ist ja Bald 

Stammtischtreffen ist nicht meine Aktien
Sondern Schnitzels 
Also es ist ein 3er Treffen....Steht da ja auch überalle
Aber trotzdem machen wir da mit, da ich vorher immer nicht weiß wie die Resonanz ist (Manche sagen sie kommen und erscheinen dann doch nicht) schließe ich mich deren Treffen an! Denn ich habe persönlich und sicherlich auch verständlicher Weise keine Lust da Stundenlang allein zu warten auf Leute die nicht Absagen können
Also warte ich dann doch lieber in Gesellschaft! 
@ Sascha: Ich zerreisse niemanden! Versuchs immer auf meine Art nett und freundlich zu sagen und die Leute die mich persönlich kennen wissen auch wie ich das mein!

Also es ist ein 3er Treffen....Steht da ja auch überalle

Aber trotzdem machen wir da mit, da ich vorher immer nicht weiß wie die Resonanz ist (Manche sagen sie kommen und erscheinen dann doch nicht) schließe ich mich deren Treffen an! Denn ich habe persönlich und sicherlich auch verständlicher Weise keine Lust da Stundenlang allein zu warten auf Leute die nicht Absagen können

@ Sascha: Ich zerreisse niemanden! Versuchs immer auf meine Art nett und freundlich zu sagen und die Leute die mich persönlich kennen wissen auch wie ich das mein!
-
- Erfahrener Nutzer
....es isn riesen parkplatz...
Da findet sich genug Platz für uns alle...
Stammtisch hat HIERMIT nicht viel zu tun .
Wenn aber reichlich 2er erscheinen kann man über einen Stammtisch genauer reden.
Da findet sich genug Platz für uns alle...
Stammtisch hat HIERMIT nicht viel zu tun .
Wenn aber reichlich 2er erscheinen kann man über einen Stammtisch genauer reden.
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
tschiiieeeeb!!!!!
Bald isses so WEEEEIIIITTT
Bald isses so WEEEEIIIITTT
- Franky mit GTO
- Benutzer
War auch schon dort! Platz ist ausreichend und das Treffen war gut! Leider kann ich den 29. nicht,was sehr schade ist!
Geht leider wirklich nicht!
Gruss Franky
Geht leider wirklich nicht!
Gruss Franky
-
- Erfahrener Nutzer
@Franky ...vielleicht beim nexten mal 
Die Hoffnung stirbt zu letzt
...so...
Mein 2er rollt auch wieder...War zum Glück nur die AW schrott...

Die Hoffnung stirbt zu letzt

...so...
Mein 2er rollt auch wieder...War zum Glück nur die AW schrott...
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Franky mit GTO
- Benutzer
@ Schnitzel
Hoffe es klappt beim nächsten mal. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass am 29. !!! ;)
Gruss Franky
Hoffe es klappt beim nächsten mal. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass am 29. !!! ;)
Gruss Franky
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
So, ich muss nun leider auch absagen. Eigtl. war's angedacht mit dem GTX vorbeizuschauen... aber der hat heute dann i-wie nicht mehr so wirklich gewollt... kam Qualm vom Motor (sah nach Einlass aus). Morgen mal genauer unter die Lupe nehmen. Falls der GTX am Sonntag doch zuverlässig läuft (is ja ne Ecke bis Hannover), sind wir dann auch da.
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
-
- Erfahrener Nutzer
ok ulfi...viel glueck
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]