Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Sasas

Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen

Beitrag von Sasas »

So mal als Info und auch Einladung aus dem 3er Forum kopiert...vielleicht hat ja jemand Lust ob Schnitzel oder so hinfahren wissen wir noch nicht 100%ig aber der Gedanke ist da

Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen Diesmal wollen wir uns an einem Sonntag schon um 13Uhr am bekannten Parkplatz vor dem Cafe del Sol, Lise-Meitner-Str. 3 in Garbsen treffen. Genauergesagt auf dem Uniparkplatz kurz davor -eben da wo die ganzen Roccos stehen werden Bild.

Unser Ziel wird dann ab 14Uhr das Gelände der Weltausstellung 2000 sein. Hier können wir an verschiedenen Punkten Fotos machen. Von Hightec-Gebäuden bis LostPlace ist hier alles vorhanden. Weitere Details werden folgen.

Wie es aussieht gibt es dort jedoch kein passendes Restaurant (McDon. & Ikea sind nogo-Areas). Wenn jemand also eine gute Idee für den Süden Hannovers hat, immer raus damit.

Wir freuen uns schon auf euch Bild

Anschrift:

Lise-Meitner-Straße 3, 30827 Garbsen

Wäre allerdings dafür das man sich nicht den 3er-Fahrern anschließt und eine Ausfahrt macht sondern etwas essen geht entweder im Cafe de Sol oder in der Bavaria Alm aber geht nach Mehrheits Beschluss denke ich!
Veranstalter des Treffens sind trotzdem die 3er Fahrer! Mache hier lediglich mit Werbung
mYthology
Erfahrener Nutzer

AW: Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen

Beitrag von mYthology »

Im Prinzip wäre das eine Gelegenheit, mal wieder "hallo" zu sagen. (wenn es vorher nicht mehr klappt)
Dass wir uns dann nicht großartig den 4er Fahrern anschließen (ich sehe aus verständlichen Gründen den Corrado als den echten 3er an), soll mir nur recht sein.
Ich kann mich immer so schlecht mit bösen Kommentaren zurückhalten... *sry*
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
Sasas

AW: Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen

Beitrag von Sasas »

Simon mein guter ja also in deren gesellschaft fällt es mir doch leider auch des öfteren schwer die Form zu behalten gegenüber einigen da,
aber ich denke wir werde wirklich wieder dabei sein müssen ja auch mal wieder abwechslung haben
BB 5353
Benutzer

Beitrag von BB 5353 »

...ja auch meine meinung geht in die richtung.
ist wohl eher ne kaffee-oder essenrunde. autofragen gehen wohl eher in richtung hightec.
auch das lokal finde ich total ungeeignet, naja mag eh keine kettendinger..

bekommen wir kein eigenes parkplatztreffen hin...eben auch nicht unbedingt am weekend!
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Sehr geil...

Ich stell mir gerade so ein Treffen vor:

SC4-Fahrer: "hast Du auch Probleme mit ESP-Software 3.21? War letztens im Service und hab mir ESP-Software-Update 3.22 machen lassen, weil ich immer schwammiges Gefühl hatte. Seitdem funzt mein Abblendlicht nur noch, wenn ich das Fernlicht betätige..."

SC2-Fahrer: "cool... ich habe Servolenkung ^^"

@BB5353 : wäre ich auch dafür...
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
Sasas

Beitrag von Sasas »

BB 5353 hat geschrieben:...ja auch meine meinung geht in die richtung.
ist wohl eher ne kaffee-oder essenrunde. autofragen gehen wohl eher in richtung hightec.
auch das lokal finde ich total ungeeignet, naja mag eh keine kettendinger..

bekommen wir kein eigenes parkplatztreffen hin...eben auch nicht unbedingt am weekend!

Ich verstehe deine ansage grad nicht, wo ist da nun die Aussage wegen Lokal?
Und nein ich hab es des öfteren versucht ein eigenes Treffen hin zubekommen wie du so schön sagst resonanz gleich null also muss ich wohl auf schon was vorhandenes zurück greifen da wir SOWOHL einen 3er ALS AUCH 2er haben :-P

Und warum nicht am Wochenende ? Weil in der Woche alle arbeiten müssen :-P
Und dieser Fred ist nicht zuim Anpampen sonst kannste das Treffen gleich ganz vergessen alle wissen da mach ich dann kurzen Prozess
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

mYthology hat geschrieben:Sehr geil...

Ich stell mir gerade so ein Treffen vor:

SC4-Fahrer: "hast Du auch Probleme mit ESP-Software 3.21? War letztens im Service und hab mir ESP-Software-Update 3.22 machen lassen, weil ich immer schwammiges Gefühl hatte. Seitdem funzt mein Abblendlicht nur noch, wenn ich das Fernlicht betätige..."

SC2-Fahrer: "cool... ich habe Servolenkung ^^"

@BB5353 : wäre ich auch dafür...

Simon ...Bitte mal sachlich bleiben...
Du weisst das ich als 2er und 3er fahrer immer ein Ohr offen habe und gute Tips geben kann...
Wenn du aber scheinbar doch eine sooo schlechte Meinung über 3er Fahrer hast...dann solltest du mich bitte
nicht mehr kontaktieren wenn du fragen hast...Zumal du komischerweise MICH fragst und zeitgleich die "Anzugsdrehmoment"
im Forum nochmals von dir gestellt werden...im übrigen...es gibt gute Bücher die sowas beinhalten .

@Sasas
Da muss ich dir recht geben,,.,
Zu dein angesagten 2er Treffen kommt immer keine Resonanz, es erscheint niemand...und kaum will man mal ein "Alternativ-Treffen"
bekannt geben, wird sich hier aufgeregt...

Zu den letzten beiden 2er Treffen im Raum Hannover haben bekanntlich ALLE bekannten leutchen aus dem Umfeld sich rausgeredet oder abgesagt...SUUUUUUPER Treffen ! - Resonanz !

Ich bin schwer entäuscht und kann Ankes Frust total nachvollziehen...
Ein grund mehr...auf ein 3er Treffen zu fahren...Die Treffen sich sogar im Winter regelmäßig !
Von 99% der 2er Fahrer höre ich nur..."habe saison Auto" oder sonst eine Ausrede...scheinbar gehen diese Leute alle zu Fuß zur Arbeit
im Winter...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
BB 5353
Benutzer

Beitrag von BB 5353 »

@sasas: weil man in der woche mal spontan vorbeifahren kann und nicht einen sonntag oder weekend dafür freihalten muß.
lokale von der art mag ich z.b. wegen der größe und atmosph.(innen) nicht..
@s + s : aber scheinbar seid ihr hier eh leicht reizbar und angefressen..
warum bei vorschlägen keiner kommt , weiß ich nicht...vielleicht liegt es an der unübersichtlichen anzeige von
terminen im forum...finde es so seid langer zeit in diesem punkt..man sollte mal einen terminkalender mit terminen
einführen.
Sasas

Beitrag von Sasas »

@ BB: Also Augen auf beim Auto kauf! Es gibt einen Terminkalender man muss ebend nur die Termine eintragen und Gebs sind automatisch eingetragen!
Wir sind nicht angefressen oder leicht reizbar ich sehe es nur nicht ein STÄNDIG angepflaumt zu werden nur weil es irgendwem mit dem Treffen nicht so passt, vielleicht kannst du mich da auch verstehen.
Denn ich bin der Meinung wenn es jemandem nicht passt dann soll er weg bleiben oder sich sein eigenes Treffen basteln.

Wegen der Lokale ja da lässt sich ja drüber reden wäre halt nur nen Vorschlag, weil es gleich am Parkplatz ist und dann fahr ich nicht erst zu Mcces wenn ich direkt neben einem Restaurant stehe. Aber in welche Art von Lokalen gehst du denn lieber?
Naja und mal eben vorbeifahren ist ja nett gemeint aber wie lange soll denn da einer bitte stehen und auf einen anderen warten? Soll Schnitzel da morgens um 5 Uhr anhalten und sich mit sich selbst treffen nur weil er da gerade "vorbeigefahren" ist. Wenn du zudem mal schaust die meisten Treffen finden am Wochenende statt, weil dort eben die Meisten Zeit dafür finden. Ich hätte in der Woche z.B. keine Zeit dafür und ich bin schon den ganzen Tag zu Hause

Also nichts gegen dich aber ein einfaches "Ich komme nicht, weil ich das Treffen scheiße finde" hätte auch gereicht!
Aber wie ebend schon erwähnt selbst ist der Sciroccofahrer und Treffen werden hier ja immer gern gesehen! Vielleicht bekommst du mehr Zuspruch in der Woche und kannst dich dann darüber freuen aber ich denke da du ja von einem "Eigenen"- Treffen sprachst werden wir als auch 3er Fahrer nicht dabei sein können, da nicht erwünscht!

Liebe grüße und bis dahin einen schönen Abend
Antworten