Nabend,
Habe mir ein Multimeter gekauft und mal meinen Co Wert gemessen.
Masse - an Batterie ( richtig oder Murks???) vorher wars an einem Domlager und der andere an den Service Stecker, ich lese ab, 12V normal 6-8 aber nicht konstant, es schwank sehr.
Das würde auch meine Schwarzen Kerzen erklären.
So nun meine Frage ich habe versucht mit einem 3er Inbusschlüssel runter zu drehen,
gedreht - Gas gegeben.
Aber irgendwie drehe ich nur ins " leere " , braucht man einen extra langen schlüssel oder bin ich zu doof ?
Mfg, Rouven.
Co Wert - Fragen
- XRay23
- Benutzer
- Beiträge: 105
- Registriert: Mo 30. Mär 2009, 14:02
- Wohnort: Grünenplan
- Maik
- Beiträge: 5189
- Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
- Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
- Kontaktdaten:
AW: Co Wert - Fragen
Da ist in der Regel ein Plastikstopfen drin im Imbus.
- XRay23
- Benutzer
- Beiträge: 105
- Registriert: Mo 30. Mär 2009, 14:02
- Wohnort: Grünenplan
AW: Co Wert - Fragen
Guten Tag,
Meinst du jetz ganz unten drinn, oder oben als Verschluss?
Weil bei mir is da schon ein Loch.
MfG,Rouven.
Meinst du jetz ganz unten drinn, oder oben als Verschluss?
Weil bei mir is da schon ein Loch.
MfG,Rouven.
- Buggyboy
- Beiträge: 7779
- Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
AW: Co Wert - Fragen
Dann denke ich, dass da schon jemand rumgedreht hat.
Sonst alle UNterdruckschläuche dicht?
Motor Warm beim Einstellen?
Sonst alle UNterdruckschläuche dicht?
Motor Warm beim Einstellen?
- XRay23
- Benutzer
- Beiträge: 105
- Registriert: Mo 30. Mär 2009, 14:02
- Wohnort: Grünenplan
AW: Co Wert - Fragen
Guten Tag,
Aber wenn da schon wer rumgedreht hat, warum kann ich dann drehen wie ich will ohne das was passiert?
Ist das Loch richtig zu mit dem stopfen oder sitzt der ganz unten drinn?
Ich stecke meinen Inbussschlüssel rein und drehe, aber es passiert nix, fühlt sich auch nicht so an, als ob ich eine Schraube drehe. 3er Inbuss is doch der richtige?
Motor war warm, kam nach Hause dann hab ich's gleich probiert, Öl temp: 94 grad.
Mein Vater hat die Kabel gehalten ich habe verstellt und Gas gegeben.
Unterdruck Schläuche sind neu und nich porös oder undicht.
MfG, Rouven
Aber wenn da schon wer rumgedreht hat, warum kann ich dann drehen wie ich will ohne das was passiert?
Ist das Loch richtig zu mit dem stopfen oder sitzt der ganz unten drinn?
Ich stecke meinen Inbussschlüssel rein und drehe, aber es passiert nix, fühlt sich auch nicht so an, als ob ich eine Schraube drehe. 3er Inbuss is doch der richtige?
Motor war warm, kam nach Hause dann hab ich's gleich probiert, Öl temp: 94 grad.
Mein Vater hat die Kabel gehalten ich habe verstellt und Gas gegeben.
Unterdruck Schläuche sind neu und nich porös oder undicht.
MfG, Rouven
- ronin
- Beiträge: 2789
- Registriert: Do 6. Mär 2008, 11:31
- Wohnort: Bottrop
AW: Co Wert - Fragen
Du bist in dem Loch zwischen Stauklappe und Mengenteiler? Inbusnuss ist zu kurz, mit der langen Seite von nem Schlüssel geht es...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Stephan
- Beiträge: 12655
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
AW: Co Wert - Fragen
Der Inbus hat als Einstellwerkzeug orginal T-Form und eine Länge von gut 12cm. Das Maß weis ich gerade nicht ausm Kopf aber ich denke 3 oder 4mm ist richtig. Wenn der Inbus lang genug ist, siehts die, wenn der Motor läuft und Du leicht mit der Hand Gas gibst, ob sich der Schlüssel hebt und senkt. Das sollte aber nur äußerst vorsichtig geschehen, denn sonst verbiegt sich dabei das Ein oder Andere. Beim Einstellen an sich sollte man übrigens nur drehen, nicht dabei drück oder ziehen.
http://faq.ford77.ru/engine/jet/image/c ... e/kj01.jpg
Da siehst Du, wie tief der Einsteller sitzt.
http://faq.ford77.ru/engine/jet/image/c ... e/kj01.jpg
Da siehst Du, wie tief der Einsteller sitzt.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- XRay23
- Benutzer
- Beiträge: 105
- Registriert: Mo 30. Mär 2009, 14:02
- Wohnort: Grünenplan
AW: Co Wert - Fragen
Hey,
Ja im richtigen Loch war ich ;)
Alles klar, dann is mein Inbusschlüssel nicht lang genug, dachte die Schraube wär da gleich.
Danke.
Wie viel Volt sollte ich einstellen, Ich dachte so an 7,5 oder 8,5 wie gesagt im moment sind es 12.
P.S Super Bild ;)
Mfg, Rouven.
Ja im richtigen Loch war ich ;)
Alles klar, dann is mein Inbusschlüssel nicht lang genug, dachte die Schraube wär da gleich.
Danke.
Wie viel Volt sollte ich einstellen, Ich dachte so an 7,5 oder 8,5 wie gesagt im moment sind es 12.
P.S Super Bild ;)
Mfg, Rouven.
- Maik
- Beiträge: 5189
- Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
- Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
- Kontaktdaten:
AW: Co Wert - Fragen
www.schrauber.tk
Ich hab ein digital Multimeter,das wechselt ja immer...ich fahr so 7,5 im Mittelwert und hab keine Probleme mit AU oder sowas.
Ich hab ein digital Multimeter,das wechselt ja immer...ich fahr so 7,5 im Mittelwert und hab keine Probleme mit AU oder sowas.