Ich habe mir jetzt auf Youtube die "Live-Videos" vom 11.9. angeschaut. Also quasi die Bilder, die an dem Tag auf n-tv zu sehen waren.
Im eigentlichen "Live"-Moment vom 2. Einschlag ist weit und breit kein Flugzeug zu sehen. Augenzeugen sprechen von einem "weissen Blitz" oder einem kleinen Flugzeug. Ein paar Minuten später ist auf den Bildern etwas "Flugzeugähnliches" zu erkennen, dieses Video wird aber kurze Zeit später durch ein anderes erstezt, wo das Flugzeug deutlich zu erkennen ist. (Gleiche Kamera, gleiche Einstellung).
EDIT: Interessant ist auch, dass Augenzeugen kaum von herabfallenden Teilen sprechen, da müsste sich doch einiges an Material der Flugzeuge verabschiedet haben... EDIT ende
Solche Sachen fallen mittlerweile sogar mir auf, irgendwie erschreckend.
Ich bin auch davon überzeugt, dass die beiden Türme nicht wegen der (angeblichen) Flugzeuge eingestürzt sind, sondern mit Sicherheit gesprengt wurden.
Alleine der Fakt, dass die beiden Türme mit Fallgeschwindigkeit zu Boden gerast sind, MUSS ein Beweis für eine Sprengung sein. Wenn ein Gebäude dieser Grösse aus statischen Problemen (Beschädigungen) einstürzt, dann sicher nicht so wie das am 11.9. passiert ist. Da würde ich mit Eher ein Kollaps der oberen 20 Stockwerke vorstellen, die dann wohl beachtlichen Schaden an herumliegenden Gebäuden verursacht hätten.
Ausserdem wird Beton (davon gab es im WTC jede Menge) nicht einfach durch Feuer zu Staub pulverisiert...
Interessant ist auch die Berichterstattung von CNN, da wird nach wenigen Minuten schon über die möglichen Drahtzieher gesprochen.
Alles in allem stinkt die Sache zum Himmel und eigentlich ist es unglaublich, dass solche Sachen (die nun offensichtlich sind) nicht in den Medien zu sehen sind.
Danke übrigens für die guten Links hier im Thread.
Grillen und Bier trinken werd ich übrigens auch weiterhin...
Gruss
Marc