Tot ist er

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Marvin
Erfahrener Nutzer

AW: Tot ist er

Beitrag von Marvin »

Natürlich hat er es angeordnet...
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

warum ? würde ein friedensnobelpreisträger einen lynchmord anordnen wohl kaum, es sei denn es ist alles inszeniert ! Osama ist vielelciht schon lange tot, nur ein schatten dessen existenz weiter aufrecht erhalten wurde um den krieg gegen den terror zu gerechtfertigen ... der nun aber auch entsorgt werden musste .... nur gut das der brauch die leiche zu bestaten innerhalb 24 stunden eingehalten wurde um alle beweise letztendlich zu vernichten ... das stinkt alles dermaßen zum himmel !
...bin dann mal weg
TattooedRebel

Beitrag von TattooedRebel »

Noch besser finde ich, dass es jeder Staatsmann öffentlich befürwortet, dass ein Mensch auf Befehl getötet wurde. Inklusive Mossad-Merkel!
Es wird vorsätzlich gegen die Genfer Konventionen verstossen, und alle Mitglieder der Gutmenschen-Mafia befürworten das!
Ich warte nur auf die ersten Terroristischen Angriffe Chinas, dass der Osama...äh Obama nen Grund hat, China vom Globus zu bomben.

Man munkelt, dass China bereits eine laufende Kopie der Al-Kaida besitzt, und die dabei sind, die Kopie des Weissen Hauses in die Luft sprengen...
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Siehe den Artikel vom Thommy
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Roccomantic
Benutzer

Beitrag von Roccomantic »

Nun ist das Arschloch tot und die bekloppten Ami´s springen mit ihren Flaggen auf der Straße rum und Feiern. Die Bilder gehen um die Welt. Und das macht doch die Terrortypen noch zorniger....
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

der ist entweder nicht tot oder schon seit 10 jahren tot ..... es ist unglaublich wie die amerikaner die welt zum narren halten ....
...bin dann mal weg
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Nur weil man nicht unter Verfolgungswahn leidet, heisst das ja nicht zwingend, dass man nicht verfolgt wird, oder so ähnlich. :aetsch: Wenn man manches hier so liest, bekommt man ja Angst, unter Paranoiker & Verschwörungstheoretiker und :censored: geraten zu sein. :cool:

Ach ja, die Genfer Konvention gilt ausschliesslich für Angehörige regulärer Streitkräfte und da der Taliban + Al Quaida-Krieger nunmal keinen regulären Militärangehörigen darstellt, hat er hier Pech gehabt. ;-)
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

ich finde es wiederrum unglaublich wie naiv der großteil der menschen sind. und den brocken einfach so schlucken ..bin laden ist tot aber beweise haben wir eigentlich keine ....

edith sacht:
mal was anderes ... warum wird gadaffi nicht ebenso mit tötungsbefehl von Spezialtruppen "hingerichtet" , dieser mann schlachtet aktiv sein eigenes Volk ab ... ?! denkt mal drüber nach
...bin dann mal weg
Zitsch
Benutzer

Beitrag von Zitsch »

ich dachte immer der liegt in florida am strand...^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Zitsch hat geschrieben:ich dachte immer der liegt in florida am strand...^^
Das war Hitler .. :hihi:

Im übrigen nichts gegen ne gute Verschwörungstheorie, son bißchen Skepsis gegenüber den Medien schadet nicht, man muss ja nicht alles GLauben was man vorgesetzt bekommt.

Wie vorherschon erwähnt find ich die Tatsache, dass man solche Greueltaten den amis zutraut schon recht interessant, kommt also nicht von ungefähr sowas.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Antworten