rocco-olli hat geschrieben:Ich würd ja jetzt gern über die Chinesen herziehen, aber mit meinen "BBS"-LM made in Taiwan, lehn ich mich nun nicht so weit aus dem Fenster.)
Zur Zeit hab ich ein Iphone 4, welches mein 3g abgelöst hat. Das sind beide recht "robuste" Smartphones, wenn man das so nennen kann. Das 3gs, bekommt man auch schon relativ billig.
Wenns kein Eierphone sein soll, dann würde ich auch zum HTC greifen. Bei Samsung und Motorola stört mich die Menüführung und der Touch ist nicht sonderlich gut, das war zumindest vor zwei Jahren so, zu den Neueren kann ich nix sagen.
Ich hatte nur einmal ein China IPhone in der Hand. Das war ein Stück schwerer als das Original und Softwaremäßig nur auf das Nötigste beschränkt. Telefonieren, SMS und ein Kalender, obs ne Kamera hatte weiß ich nicht mehr genau.
ich ehrlich gesagt finde die Menüführung bei meinem Motorola besser als beim HTC. Und mein Touch ist auch besser aber liegt dann wohl an dem Montagsmodell von HTC das es so aus der Reihe fällt .... ein Samsung freund bin ich auch nciht hab noch ein altes Samsung GT 52 irgendwas und das ist total grotte und das touch funktioniert überhaupt gar nicht!
Iphone da bin ich noch weniger freund von als von allen anderen Apple empfinde ich als Geld aus der Tasche zieherei... geht gar nicht