Wahl in Baden-Württemberg

Für alle Themen des Lebens
Sciroccoandy

AW: Wahl in Baden-Württemberg

Beitrag von Sciroccoandy »

Thommy hat geschrieben:dann kannst du immernoch hingehen und deine Stimme ungültig machen

Und das bringt mir was?
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

cxspark hat geschrieben: ... ENBW-Aktienkauf,... des AKW-Laufzeitverlängerung...

Diesbezüglich dürfte der weitere Verlauf sehr interessant werden, ob die Herren Grünen so prinzipien fest sind, wie sie immer tun oder ob hier der schnöde Mammon die Oberhand behält, Stichwort Atomstrom und EnBW. ;-) Wenn sie konsequent sein wollen, müssen sie GKN, KKP usw sofort den Stecker raus ziehen, und auf die Einnahmen verzichten, aber ich nehme mal an, die Realität holt auch diese Träumer ein, denn mit leeren Staatskassen ist nicht gut auf dicke Hose machen, ergo werden die KW'e heimlich still und leise weiter wackeln und man wird sich über die vielen MRD € in den Kassen des "Staatsbetriebs" EnBW freuen, Glaubwürdigkeit sieht anders aus.

Ich spreche BW hiermit mein herzliches Beileid aus, das werden harte 4 Jahre. Adios BRD 1.0, herzlich willkommen DDR 2.0. ;-)
sc16vg60
Benutzer

Beitrag von sc16vg60 »

@cob
Haste Angst dass BW euch kein Geld mehr überweist?

ich möchte übrigens keine Antwort von Dir!

DDR2.:hihi: ,

Ich schließe mich inzwischen dem Zitat vom Dirk an
Dirk hat geschrieben: Benzin können sie von mir aus auf die versprochenen 5 Euro/Liter machen,
dann gibts wenigstens wieder etwas mehr Platz auf der Straße
für die Besserverdiener *evilgrin* :hihi:

Grüße
dirk
:lol:

Hary

:hihi:

Sciroccoandy

sc16vg60 hat geschrieben:Benzin können sie von mir aus auf die versprochenen 5 Euro/Liter machen,
dann gibts wenigstens wieder etwas mehr Platz auf der Straße
für die Besserverdiener

Ist das tatsächlich ernst gemeint? (von Dirk?) Falls ja, bitte löscht mich und meine Beiträge schnellst möglich aus diesem Forum. Danke.
Sciroccoandy

Wenn ich sowas lese kann ich nich locker bleiben...
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Sciroccoandy hat geschrieben:Wenn ich sowas lese kann ich nich locker bleiben...

dann geh wählen :hihi:
Was du davon hast, wenn du wählen gehst und deine Stimme ungültig machst, kannst du google fragen. Das ist ganz hilfreich. Im Zweifelsfalls bleibt es ein sinnvoller sonntagnachmittags Ausflug den man durchaus mit einem Spaziergang verbinden kann.

Und wer Gas fährt, kann sich auch Benzin für 5€/L wünschen :hihi: Meinem Vater wäre das vielleicht auch ganz recht, dann würde sich sein Diesel definitiv lohnen.
Für mich wäre es ebenso eine total Katastrophe :erschrecken:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

sc16vg60 hat geschrieben: Haste Angst dass BW euch kein Geld mehr überweist?
Orrr nee, Anti-Ost-Gestänker, hatten wir lange nicht mehr, nice. ;-) Nichts sonst auf Lager ?

Ich wusste noch gar nicht, dass BaWü irgendwas nach Bayern überweisst, aber hee maybe, man weiss es nicht. Gewöhnt euch schon mal dran, wenn die Grünen Genossen aus BaWü ein 2tes Bremen gemacht haben, wie es ist, Spenden-Empfänger zu sein. ;-)

Der andere Freistaat wird übrigens seit ü20 Jahren CDU-absolut regiert, obs ihm geschadet hat ? Ich glaube nicht. ;-)
sc16vg60 hat geschrieben: ich möchte übrigens keine Antwort von Dir!
Auch mit !, mir egal. ;-)
sc16vg60 hat geschrieben: DDR2.0
Was hast du denn gedacht, was die Öko-Kommunisten hier errichten wollen ? Im Gegensatz zu manch anderem erkennen "wir" eben aufkeimenden Pseudo-Sozialismus schon 20 Meilen gegen den Wind. Aber die "besseren" Deutschen kommen vlt. iwann auch noch dahinter. ;-) Man kann nur hoffen, das es dann nicht zu spät ist. ;-)
Sciroccoandy

Krank... hier gehts vielen leuten echt zu gut, wenn ich dann das ost-west gestänkere sehe... Ganz hervorragend, 0-Plan, oberflächliches Gesülze, wird mir echt zu doof hier, machts gut!
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Kans ehrlich, mir gehts zwar nicht zu gut, im Gegenteil, aber auch ich würde mehr für den Sprit zahlen, wenn man dann weniger im Stau vergeuden bzw. beim Parkplatz suchen vergeuden würde. War das schön im SChnne, wenn sich die meisten nicht trauen. Freie Straßen und immer nen Parkplatz.

Desweiteren müßt das Geld dann wirklich in den STraßenbau und nicht wie momentan irgendwelche Hashaltslöcher stopfen.

Immer schön locker durch die Hose atmen :hihi:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
cxspark

Beitrag von cxspark »

COB hat geschrieben:...Ich spreche BW hiermit mein herzliches Beileid aus, das werden harte 4 Jahre. Adios BRD 1.0, herzlich willkommen DDR 2.0. ;-)
Äähhhh, du hast schon mitbekommen dass Frau Merkel aus dem Osten kam? Und dass sie z.B. in der Gesundheitspolitik das Poliklinik-Konzept der DDR langsam aber stetig durchsetzt, so dass die niedergelassenen Ärzte immer weniger von ihrer Arbeit leben können?

Wer Kretschmann bzw. die Grünen mit DDR gleichsetzt, hat in Gesellschaftskunde nicht viel mitbekommen............
Wenn überhaupt sind das diejenigen, die damals mit persönlichem Einsatz die Wende mit durchgedrückt haben.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten