Thommy hat geschrieben:dann kannst du immernoch hingehen und deine Stimme ungültig machen
Und das bringt mir was?
Thommy hat geschrieben:dann kannst du immernoch hingehen und deine Stimme ungültig machen
cxspark hat geschrieben: ... ENBW-Aktienkauf,... des AKW-Laufzeitverlängerung...
Dirk hat geschrieben: Benzin können sie von mir aus auf die versprochenen 5 Euro/Liter machen,
dann gibts wenigstens wieder etwas mehr Platz auf der Straße
für die Besserverdiener *evilgrin*
Grüße
dirk
sc16vg60 hat geschrieben:Benzin können sie von mir aus auf die versprochenen 5 Euro/Liter machen,
dann gibts wenigstens wieder etwas mehr Platz auf der Straße
für die Besserverdiener
Sciroccoandy hat geschrieben:Wenn ich sowas lese kann ich nich locker bleiben...
Orrr nee, Anti-Ost-Gestänker, hatten wir lange nicht mehr, nice.sc16vg60 hat geschrieben: Haste Angst dass BW euch kein Geld mehr überweist?
Auch mit !, mir egal.sc16vg60 hat geschrieben: ich möchte übrigens keine Antwort von Dir!
Was hast du denn gedacht, was die Öko-Kommunisten hier errichten wollen ? Im Gegensatz zu manch anderem erkennen "wir" eben aufkeimenden Pseudo-Sozialismus schon 20 Meilen gegen den Wind. Aber die "besseren" Deutschen kommen vlt. iwann auch noch dahinter.sc16vg60 hat geschrieben: DDR2.0
Äähhhh, du hast schon mitbekommen dass Frau Merkel aus dem Osten kam? Und dass sie z.B. in der Gesundheitspolitik das Poliklinik-Konzept der DDR langsam aber stetig durchsetzt, so dass die niedergelassenen Ärzte immer weniger von ihrer Arbeit leben können?COB hat geschrieben:...Ich spreche BW hiermit mein herzliches Beileid aus, das werden harte 4 Jahre. Adios BRD 1.0, herzlich willkommen DDR 2.0.![]()