Wer war am Wochenende in Bremen?? Feedback bitte

Für alle Themen des Lebens
53b-GT2
Benutzer

AW: Wer war am Wochenende in Bremen?? Feedback bitte

Beitrag von 53b-GT2 »

HI
Nein ich fühle mich nicht Kritisiert und wenn es so wäre steht jedem seine Meinung frei(ich kann damit Leben)-ich wollte nur zum Ausdruck bringen das eine veranstalltung auch Tot laufen kann wenn es zu einer Verkaufsveranstaltung ausartet das Ideale wäre ein gesunder Mittelweg.Und mir ist auch klar das es von Autos die viel gebaut wurden grössere Mengen gibt zb MEC.
Ich Trinke nich,ich Rauche nich-Aber Ich fahr n Grünen 53B(eine Leidenschaft die auch mal Leiden schaft.)
Scirosto

AW: Wer war am Wochenende in Bremen?? Feedback bitte

Beitrag von Scirosto »

53b-GT2 hat geschrieben: Und mir ist auch klar das es von Autos die viel gebaut wurden grössere Mengen gibt zb MEC.
Das ist aber in diesem Fall nicht ganz richtig. Vom Porsche 911 wurden ungleich weniger gebaut als vom Golf 1, es waren aber wesentlich weniger Golf als Porsche dort. Das Gleiche trifft für Mercedes /8 und VW Käfer zu. Auch verändert sich die Anzahl der existierenden Fahrzeuge im zunehmenden Alter. Coupés und Cabrios haben einen ungleich höheren Oldtimeranteil als schlichte Limousinen. Von 08/15 Fahrzeugen überlebt ca. 0,1% von allen jemals gebauten Porsches gibt es noch ca. 75%.
Gruß Oli
Antworten