Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ronin hat geschrieben:Passen theoretisch, praktisch reisst du dir die Reifen am Federbein auf weil die ET zu hoch ist. Wirklich passende VW-15" Felgen haben 6x15 ET35...
Auch ohne GEwindefahrwerk? Da bin ich mir nämlich nich ganz sicher..
Wenn Du schon auf der Suche bist nach schönen neuen Felgen dann würde ich eine ET um die 20 oder 25 nehmen, zumindest hinten, damit es besser aussieht, oder Spurplatten!
Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Noch wieder eine Frage meine Fahrertür die hängt würde sagen 8mm oder so wenn man sie zu macht geht sie hoch kann man das einstellen? ich habe auch gehört das man es iwie mit einen wagenheber machen kann stimmt das?
SChau mal nach was nicht stimmt, Hängt die Tür wirklich oder ist der SChloßbolzen falsch eingestellt?. Ist im SCharnier was ausgenudelt und hat Spiel? oder sind die HAlterungen wirklich etwas verboogen? Dann könnte man mit beherztem Ziehen nach oben was richten. Wagenheber würd ich lassen, brauchste nicht.
Das gehört in den TEilemarkt mit Preisangabe. Hört sich nach dem SChnier selbst an, wenn man die Tür so bewegen kann,. da war doch grad nen THread zu, muss ich mal suchen..
Jochen meidet Interpunktuationstasten und Buggy lässt die Shifttaste nicht los... Läuft...
Wenn sich die Türen anheben lassen sind die Scharniere ausgenudelt. Das kannste beheben, da aber 80% der Roccos das gleiche Problem haben kannste dich auch der Masse anpassen und es so lassen...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!