ja und vlt gibts auch bald ne streusteuer aber natürlich nur wenns genug schneit.
die vermiesen einen so das autofahren die penner ,ich könnt kotzen!!! mich hatten die grünröcke mal angehalten weil die dachten ich bin besoffen unterwegs,bin aber nur den schlaglöchern ausgewichen und 40 gefahren. ich hab ihm angeboten mal ne runde im rocco die straße hoch und runter zu fahren,das wollte er dann aber auch nicht!!!
http://www.youtube.com/watch?v=sJUIzGhE10g
auch noch schlaglochsteuer ???
-
- Erfahrener Nutzer
AW: auch noch schlaglochsteuer ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Mr.Burnout
Das ist ein absoluter Irrtum...KFZ-Steuern sowie Mineralölsteuern sind nicht zweckgebunden, davon muss kein Cent in die Strassenerhaltung investiert werden.Für die Straßeninstandhaltung ist die KfZ Steuer da.
Und eine Zusatzabgabe wird in irgendeiner Form schon noch kommen da bin ich sicher...die EU benötigt ja wieder eine Erhöhung des Eurorettungsfonds

Der Autofahrer wird immer die Melkkuh der Nation bleiben...und solange die Leute immer noch zu bequem sind mal eben zur Billigtanke zu fahren und lieber bei Shell für bis zu 10 Cent/Liter teurer tanken ist da noch locker Luft für Erhöhungen.

Für mich steht es schon fast fest dass meine nächste Alltagshure ein Diesel mit H-Kennzeichen wird...Pflanzenöl oder altes Frittenöl rein und gut.
Ebenso wird die neue Heizung im Haus ein polnischer Feststoffbrennkessel (sogar staatlich gefördert

Meine Schrauberhalle wird sowieso schon mit Altöl geheizt...

Den ganzen Öko/Klimawahn mache ich nicht mehr mit...da sind ganz andere Staaten gefragt mal etwas dazu beizutragen...und ich hab dabei nicht den Hauch eines schlechten Gewissens

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Stephan
Im Netz entdeckt...
Kennt ihr noch den Steuersong über Gerhardt Schröder? "Ich finde, wir sollten eine Arbeitslosensteuer einführen, gibt ja so viele davon." - daran erinnerte mich das vorhin.
Kennt ihr noch den Steuersong über Gerhardt Schröder? "Ich finde, wir sollten eine Arbeitslosensteuer einführen, gibt ja so viele davon." - daran erinnerte mich das vorhin.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Erfahrener Nutzer
@stephan-da mußt ich auch schon dran denken!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]