Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@el loco rocco und jenssbk, danke für die Blumen
Seitdem ich hier zwei Galvanikbetriebe an der Angel habe, wird alles chromatiert, was nicht bei drei auf den Bäumen ist
ja, genau die teile mein ich heißen doch teller oder? gut daran habe ich gar nicht gedacht und kumpel auch nicht das es "so" einfach geht naja jetz hab ich halt gebrauchte drin^^
müsste jetz spur und sturz einstellen lassen hab aber ers in 3 tagen nen termin gekriegt können da iwelche schäden auftauchen außer das die reifen übelst abgefahren werden?
da ich auch keine erfahrung mit versteller spureinstellung habe: ist es in dem fall normal dass der wagen sich super schlecht steuern lässt gerade auf rutschigem untergrund ?
Super Mehga werden sich die REifen nicht abfahren, Spur verstellt , heißt, dass der Wagen nach links oder rechts ziehen kann, oder auch unruhig auf der Bahn.
Sollte bei vernünftiger Fahrweise und guter Augenmaß einstellung schon gehen und kaputt geht auch nichts.
ok solange nichts kaputt geht... bin heute 450 km gefahren mit augenmaß ;) wenn nur die vorderen stoßdämpfer gewechselt wurde wird dann eine spur oder eine achsvermessung durchgeführt (kosten =) ) ?