Ein "alter Hase" stellt sich neu vor...

Neue User können sich hier vorstellen.
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer
Ein "alter Hase" stellt sich neu vor...

Beitrag von Jan-Hendrik »

Hallo ihr Lieben,

der/die ein oder andere dürfte mich ja noch aus meiner aktiven Forenzeit (~2003-2006) kennen.
Seit meinem Unfall damals, wo mein erster Scirocco GT II das Zeitliche gesegnet hatte, hab ich irgendwie etwas den Faden verloren. Aus diesem Grunde wollte ich mich nochmal neu vorstellen:

Ja...am besten fang ich mal beim Namen an: Ich heiße Jan-Hendrik und wohne derzeit immer noch im schönen Koblenz. Mittlerweile bin ich 29 Jahre alt und fahre einen schwarzen Polo 6kv SDI mit dem Kennzeichen KO-TN 646, falls jemand im Raum Koblenz unterwegs ist. Desweiteren hab ich noch einen 84er Scirocco 2 GTI, der aber seit letztem September abgemeldet ist (kostet einfach zuviel in der Unterhaltung für einen armen Studenten). Falls es ganz unglücklich läuft, muss ich den sogar (schweren Herzens) abgeben, da ich wohl demnächst keine Möglichkeit mehr habe, ihn trocken und warm unterzustellen. Bevor ich ihn dann aber an jemanden verkaufe, der keine Ahnung hat und ihn am besten noch im nächsten Sommer auf ner Ackerrallye zu klump fährt, würde ich mich hier im Forum mal umhören. ;-)

Im Moment bin ich bei meinen Eltern, im hohen Norden der Republik, an der Nordseeküste in Schleswig-Holstein (Kreis Dithmarschen), um mit der Familie Weihnachten gefeiert zu haben.

Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich ab jetzt wieder häufiger im Forum aktiv sein werde. :-)

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlicher Lichthupe,
Jan-Hendrik

PS: Harry, falls du noch in Koblenz oder Umgebung bist, müssen wir das mit dem Bier dringend mal nachholen! :-)
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
Stephan

AW: Ein "alter Hase" stellt sich neu vor...

Beitrag von Stephan »

Hi Jan Hendrik,
schön, dass Du wieder da bist. Viel Spaß im Forum :-) .
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

Ja Welcome back Jan-Hendrik :wink:
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Schön dass es noch "alte" Hasen gibt die hierher zurückfinden!!!

Welcome back

Gruß vom verschneiten See

BPower
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

mensch das is ja ein ding!!

willkommen zurück :super:

wie du vielleicht schon gemerkt hast ist der spirit des alten forums im laufe der jahre etwas verloren gegangen, es gibt viele neue leute, (darunter auch echt top typen) und die "alten hasen" schreiben eher seltener. leider sind aber auch viele noobs, stänkerer, querolanten und provokateure gekommen, das macht das forum im zeitverlauf leider immer uninteressanter :-( du hast also seit 2006 nicht viel verpasst :hihi: die meisten, die sich auch privat kennengelernt haben, halten den kontakt oder treffen sich persönlich.

wir können also alteingesessene user wie dich herzlich gut gebrauchen :wink:

wegen biertrinken: ich wohn jetz in düsseldorf, nachdem ich bachelorstudium und ausbildung fertig hab mach ich jetzn master in bochum :geil: derzeit befinde ich mich ein paar km weiter nördlich von dir in NF :lol: grabe meinen octavia aber erst am donnerstag aus der 2 m schneewehe aus, wenns wieder nach süden geht.

viel spaß hier! und wenn du den GTI loswerden willst, sach bescheid. bilder wären auch cool!! :massa:

viele grüße

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Jan-Hendrik
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Jan-Hendrik »

In Düsseldorf? Mein Beileid! :hihi:
Eigentlich aber auch nicht so tragisch, da ich ne Freundin in Düsseldorf hab, die ich normalerweise 1x im Jahr besuchen fahre (meist, um mir auf'm Weihnachtsmarkt einen reinzutun :hihi: ).

Du fährst Donnerstag? Du hättest nicht zufällig noch nen Platz frei im Auto? Eigentlich wollte ich heute oder bis spätestens Mittwoch schon wieder runterfahren, aber da ich jetzt wahrscheinlich am Mittwoch, wenn alles glatt läuft, meinen GTI von der einen in die nächste Halle bringen muss, werd ich wohl auch erst Donnerstag fahren können. Zugticket hab ich auch noch keins, wenn's dir also keine Umstände machen würde... ;-)

Ich guck mal, ob ich eventuell die Digicam mitnehme, wenn ich den GTI tatsächlich "umparken" muss am Mittwoch, dann kann ich ein paar Fotos machen.

Gruß,
Jan-Hendrik
1990er GTII (JH)
karpott :cry:

1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)

2000er Polo 6kv SDI
69 PS "Vernunftauto"
Claas-GT2

Beitrag von Claas-GT2 »

Willkommen (zurück) im Forum!!!

Grüße aus dem Nordharzer Vorland!

:wink:
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

sie haben PN :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Moppel
Benutzer

Beitrag von Moppel »

Tach aus Iron City
R.I.P[SIGPIC][/SIGPIC]
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Ich fass es nicht !! :erstaunt:

Welcome Back Jan-Hendrik :wink: :geil:

Ist ja echt schon ein weilchen her :hihi:
Dirk hat geschrieben:Die Jungs von früher ( Doc Scirado, RCV, Macho, Willi, Meiki etc..) posten zwar leider nimmer so viel,
aber es ist immer noch O.K. hier.
Ajo, der RCV spamt doch noch gut und gerne mal rum :hihi:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Antworten