der/die ein oder andere dürfte mich ja noch aus meiner aktiven Forenzeit (~2003-2006) kennen.
Seit meinem Unfall damals, wo mein erster Scirocco GT II das Zeitliche gesegnet hatte, hab ich irgendwie etwas den Faden verloren. Aus diesem Grunde wollte ich mich nochmal neu vorstellen:
Ja...am besten fang ich mal beim Namen an: Ich heiße Jan-Hendrik und wohne derzeit immer noch im schönen Koblenz. Mittlerweile bin ich 29 Jahre alt und fahre einen schwarzen Polo 6kv SDI mit dem Kennzeichen KO-TN 646, falls jemand im Raum Koblenz unterwegs ist. Desweiteren hab ich noch einen 84er Scirocco 2 GTI, der aber seit letztem September abgemeldet ist (kostet einfach zuviel in der Unterhaltung für einen armen Studenten). Falls es ganz unglücklich läuft, muss ich den sogar (schweren Herzens) abgeben, da ich wohl demnächst keine Möglichkeit mehr habe, ihn trocken und warm unterzustellen. Bevor ich ihn dann aber an jemanden verkaufe, der keine Ahnung hat und ihn am besten noch im nächsten Sommer auf ner Ackerrallye zu klump fährt, würde ich mich hier im Forum mal umhören.

Im Moment bin ich bei meinen Eltern, im hohen Norden der Republik, an der Nordseeküste in Schleswig-Holstein (Kreis Dithmarschen), um mit der Familie Weihnachten gefeiert zu haben.
Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich ab jetzt wieder häufiger im Forum aktiv sein werde.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit freundlicher Lichthupe,
Jan-Hendrik
PS: Harry, falls du noch in Koblenz oder Umgebung bist, müssen wir das mit dem Bier dringend mal nachholen!