Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab da gerade ein Stück aus einer 1,8t Ölwanne gefischt und frag mich jetzt was das ist. Der motor läuft noch, macht aber klack klack klack. Das teil ist ca. 4cm lang und 2cm hoch und hat ca eine dicke von 4mm und ist leicht krumm.
ich tippe auf ein Stück vom kolben.
was meint ihr??
gruß Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
ja steht da. ich kann mir das aber nicht vorstellen das da kolben is. ich kann mir die streifen an dem teil nicht erklären. so sieht doch kein kolben ausenrum aus oder??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Kann ich mir schon vorstellen, dass das evtl. was vom Kolben ist. Ist´s Guss oder ähnliches? Und die Streifen / Rillen könnt ich mir vorstellen, dass die nen Ölschmierfilm halten sollen.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Doch, das könnte der Bereich sein, wo so ne Art Gleitbeschichtung drauf ist. Dürfte vom unteren Kolbenende sein (Kolbenhemd). Die sind doch auf Maß gedreht.
Wenn´s dann vom Kolbenhemd ist, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass das "klack-klack-klack" von nem kippelden Kolben kommt, weil dem ja dann dadurch ein Teil seiner Führung fehlt.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst