Ich nutzte bis letztes Jahr noch mein Nokia 6150, dass ich seit 1998 besitze.
Es funktioniert immernoch, nur wollte ich doch mal etwas anderes.

Hat eine Vodafone-Netzkarte, ihr solltet auf keinen Fall E+ oder O2 nehmen, deren Netzausbau ist außerhalb der Ballungsgebiete zu schlapp.Daniel177 hat geschrieben:Welches Netz ist das denn dann?
Ich hab am IPhone Eplus und habe damit hier im Ländlichen EDGE als Dienst, in Münster meißt 3G und in der Wallachei, zum Beispiel im tiefsten Sauerland hinterm Berg, kein Internet. Mein Kumpel hat Vodafone und hat selbst hier überall HSDPA. Wenn man nicht andauernd Videos gucken will reicht aber EDGE eigentlich aus...
Günni hat geschrieben:Wie soll ich das denn verstehen?
Die Antwort ist ja ein Widerspruch in sich....elger hat geschrieben:na, du als schrauber.. hätt echt ncih gedacht das du so technik fan bist...
Versuchen kannst Du´s ja, nur über wen in EnglandEventuell kann ich es ja nach England schicken lassen, und von dort aus ( ist ja EU )
werden Pakete ja nicht mehr vom Zoll kontrolliert...
Kann das nur bestätigen! Hab auch das HD2, absolut genial das Teil! Es gibt das Handy zwar schon ein gutes Jahr, aber es ist technisch immer noch absolut up-to-date! Hab aktuell nen vollwertigen Playstation 1 Emulator drauf laufen über den ich mit nem PS3 Bluetooth-Controller oder per Touchscreen-Gamepad PS1 Spiele drauf spielen kann! Nur als Beispiel für die Leistungsfähigkeit des Gerätes.Ich bin mit meinem HTC HD 2 voll zufrieden![]()
1 Jahr alt, aber Leistungsfähig wie das Iphone 4Nur als Beispiel für die Leistungsfähigkeit des Gerätes
1 Jahr alt aber leistungsfähiger wie das Iphone 4!Marvin hat geschrieben:Hab auch Windows Mobile drauf. Ich müsste mich eigentlich mal viiiiel mehr damit befassen, da das Gerät einfach so viel kann. Ich glaub ich behersche 10% von dem Gerät
1 Jahr alt, aber Leistungsfähig wie das Iphone 4
Wenn du Tipps und Tricks hast, immer her damit![]()