http://yfrog.com/5tvorneohnej
so das sind meines wissens nach gt`s
gt / us scheinwerfer mit breitem kühlergrill . paßt das ?
- deepredrocco
- Benutzer
AW: gt / us scheinwerfer mit breitem kühlergrill . paßt das ?
was gibt es besseres als moosgummmiheckspoiler
:auto:[SIGPIC][/SIGPIC]
- Maggus
Sven hat geschrieben:Der Thread-Eröffner will aber die GT-Scheinwerfer verbauen.
Das Problem dabei ist, wie Stefan schon geschrieben hat, daß in den äußeren GT-Scheinwerfer-Einsätzen nur eine 1-Faden-Lampe für das Abblendlicht sitzt.
MfG, Sven.![]()
Dann hab ich wohl 3 ganz seltene saetze die alle H4 im Hauptscheinwerfer haben.
Vielleicht wird hier mit der US Version verwechselt
- Sven
Mit den Audi 200 - Scheinwerfer-Einsätzen funktioniert das.
Das sind H4-Scheinwerfer, die auch plug'n'play in die Rahmen der GT-Scheinwerfer passen.
Die habe ich übrigens auch verbaut.
MfG, Sven.
Das sind H4-Scheinwerfer, die auch plug'n'play in die Rahmen der GT-Scheinwerfer passen.
Die habe ich übrigens auch verbaut.
MfG, Sven.
- Sven
So, muss nochmal zurückrudern. 
Die Hauptscheinwerfer sind wohl auch bei den GTs immer mit H4-Lampen ausgerüstet.
Ich habe das mit den Lampen in den Zusatzscheinwerfern verwechselt.
Bei den Standardscheinwerfern sind dort H3-Lampen verbaut und bei den GTs H1-Lampen.
Das habe ich verwechselt, sorry.
EDIT:
Kann auch sein, daß ich es mit den DE-Scheinwerfer-Einsätzen verwechselt habe,
die auch nur eine Einfaden-Lampe haben, wenn ich mich recht entsinne.
Das kommt davon, wenn man schon alle möglichen Kombinationen verbaut hatte.
Irgendwann verliert man den Durchblick...

MfG, Sven.
Die Hauptscheinwerfer sind wohl auch bei den GTs immer mit H4-Lampen ausgerüstet.
Ich habe das mit den Lampen in den Zusatzscheinwerfern verwechselt.
Bei den Standardscheinwerfern sind dort H3-Lampen verbaut und bei den GTs H1-Lampen.
Das habe ich verwechselt, sorry.
EDIT:
Kann auch sein, daß ich es mit den DE-Scheinwerfer-Einsätzen verwechselt habe,
die auch nur eine Einfaden-Lampe haben, wenn ich mich recht entsinne.
Das kommt davon, wenn man schon alle möglichen Kombinationen verbaut hatte.
Irgendwann verliert man den Durchblick...
MfG, Sven.
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
also passt es mit Abblend- und Fernlicht im äußeren GT-Scheinwerfer 
bei mir sind das nämlich auch H4, und inne H1.
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei den Sciroccos mit original GT-Scheinwerfer einfach ein Kabel fehlt, dass den 2. Draht in der H4-Birne ansteuert und daher nur der innere H1 auf den "Fernlicht-Befehl" reagiert.
Hat man aber nen Scirocco mit den großen SW gibt es auch die Ansteuerung für den 2. Draht der H4 Birne - wechselt man nun die SW hat man auch im äußeren H4-GT-Scheinwerfer Fernlicht.
Gruß,
Thommy
bei mir sind das nämlich auch H4, und inne H1.
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei den Sciroccos mit original GT-Scheinwerfer einfach ein Kabel fehlt, dass den 2. Draht in der H4-Birne ansteuert und daher nur der innere H1 auf den "Fernlicht-Befehl" reagiert.
Hat man aber nen Scirocco mit den großen SW gibt es auch die Ansteuerung für den 2. Draht der H4 Birne - wechselt man nun die SW hat man auch im äußeren H4-GT-Scheinwerfer Fernlicht.
Gruß,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Maik
Und hier mal Bilder zum Vergleichen:
Denke mal so wie in Bild 1 soll es werden.
Scala53B sollte eure Fragen beantworten können,ist/war(?) seiner mit mega Soundausbau....
Denke mal so wie in Bild 1 soll es werden.
Scala53B sollte eure Fragen beantworten können,ist/war(?) seiner mit mega Soundausbau....