gt / us scheinwerfer mit breitem kühlergrill . paßt das ?
-
rogel
- Benutzer
gt / us scheinwerfer mit breitem kühlergrill . paßt das ?
moin
wollte bei mir die gt bzw us scheinwerfer verbauen in verbindung mit nem breiten emblemlosen kühlergrill.
das heißt links und rechts jedenfalls nur einen scheinwerfer.
paßt das ? welcher kühlergrill ? hat jemand bilder ?
bei den normalen scheinwerfer muss ich ja nur die zusatzscheinwerfer weglassen und es paßt aber die gt scheinis sind ja ein stück kürzer.
wäre schön wenn einer was weiß
wollte bei mir die gt bzw us scheinwerfer verbauen in verbindung mit nem breiten emblemlosen kühlergrill.
das heißt links und rechts jedenfalls nur einen scheinwerfer.
paßt das ? welcher kühlergrill ? hat jemand bilder ?
bei den normalen scheinwerfer muss ich ja nur die zusatzscheinwerfer weglassen und es paßt aber die gt scheinis sind ja ein stück kürzer.
wäre schön wenn einer was weiß
- Sven
AW: gt / us scheinwerfer mit breitem kühlergrill . paßt das ?
Hi!
Wenn du keinen der überteuerten, fertigen Grills bei ebay kaufst,
kannst du einen emblemlosen Golf 2 (z.B.) - Grill nehmen und den selbst nach Belieben kürzen, wie du ihn brauchst.
Was anderes machen die Verkäufer dieser langen Scirocco-Grills auch nicht.
Damit lässt sich scheinbar immer noch eine Menge Geld machen...
MfG, Sven.
Wenn du keinen der überteuerten, fertigen Grills bei ebay kaufst,
kannst du einen emblemlosen Golf 2 (z.B.) - Grill nehmen und den selbst nach Belieben kürzen, wie du ihn brauchst.
Was anderes machen die Verkäufer dieser langen Scirocco-Grills auch nicht.
Damit lässt sich scheinbar immer noch eine Menge Geld machen...
MfG, Sven.
-
rogel
- Benutzer
na dann
habe sogar noch einen liegen. werde ich morgen mal maß nehmen
danke für deinen tipp
habe sogar noch einen liegen. werde ich morgen mal maß nehmen
danke für deinen tipp
- Mr.Burnout
...nur benötigst du dann andere Scheinwerfer, die GT/US Scheinwerfer haben Abblendlicht und Fernlicht getrennt 
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
bei den großen H4-Scheinwerfern ist Abblendlicht/Fernlicht in einem. Wenn man nun einfach tauscht, müsste es doch im kleinen H4-Scheinwerfer ebenfalls so funktionieren. Die Birne hat ja die gleichen Funktionen.Mr.Burnout hat geschrieben:...nur benötigst du dann andere Scheinwerfer, die GT/US Scheinwerfer haben Abblendlicht und Fernlicht getrennt
Gruß
Stefan
oder irre ich da?
Gruß,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Mr.Burnout
großer SW = H4 Birne = 2 Glühfäden
kleine SW = H1 Birne = 1 Glühfaden
Fassungen sind verschieden, also nicht einfach tauschbar
Gruß
stefan
kleine SW = H1 Birne = 1 Glühfaden
Fassungen sind verschieden, also nicht einfach tauschbar
Gruß
stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
- Maggus
Also ich hab in meinen GTs auch H4 drin 
- deepredrocco
- Benutzer
ich finde mit dem unteren grill von einem t3 sieht es am besten aus. kann dir gerne auch bilder schicke musste mir nur deine email geben.
und in den aüsseren h4 scheinwerfern ist doch abblendlich und fernlicht zusammen, die innen sind doch nur zusatz
und in den aüsseren h4 scheinwerfern ist doch abblendlich und fernlicht zusammen, die innen sind doch nur zusatz
was gibt es besseres als moosgummmiheckspoiler
:auto:[SIGPIC][/SIGPIC]
- Sven
Der Thread-Eröffner will aber die GT-Scheinwerfer verbauen.deepredrocco hat geschrieben:ich finde mit dem unteren grill von einem t3 sieht es am besten aus. kann dir gerne auch bilder schicke musste mir nur deine email geben.
Das Problem dabei ist, wie Stefan schon geschrieben hat, daß in den äußeren GT-Scheinwerfer-Einsätzen nur eine 1-Faden-Lampe für das Abblendlicht sitzt.
MfG, Sven.
- deepredrocco
- Benutzer
ich rede ja von den gt teilen, ich habe da in den äusseren h4 lampen, also 2 fäden
was gibt es besseres als moosgummmiheckspoiler
:auto:[SIGPIC][/SIGPIC]