ablaufschläuche wechseln
-
medi
- Benutzer
ablaufschläuche wechseln
also habe beim gt2 das problem das die ablaufschläuche porös sind und vorne wurden sie schon mal gekürzt. kann man die dinger einfach wechseln? und wenn wie? gruß
-
Meiki
AW: ablaufschläuche wechseln
Da mußt du unter den Himmel um sie auswechseln zu können, hab gerade noch einen 92er Schlacht GTII stehen falls du Schläuche brauchst. Bin aber frühestens erst wieder am Sonntag oder nächste woche an dem dran, ich habe ihn nicht hier stehen.
-
medi
- Benutzer
na denn sag ich noch mal bescheid. wo enden denn vorne die ablaufschläuche? ich nehme mal an hinten unten an den radhausschalen? oder? gruß
-
Meiki
Ich nehm mal wieder den Foto mit zum Schlachtrocco.
Die Schläuche hängen gerade noch ein Stück unter die Kotflügel, Haube auf und dann ganz links und ganz rechts im Wasserfangkasten neben der Kunststoffabdeckung vom Heizungebläse siehst du die Schläuche unterm Kotflügel verschwinden.
Die Schläuche hängen gerade noch ein Stück unter die Kotflügel, Haube auf und dann ganz links und ganz rechts im Wasserfangkasten neben der Kunststoffabdeckung vom Heizungebläse siehst du die Schläuche unterm Kotflügel verschwinden.
-
medi
- Benutzer
ja und da enden die denn direkt druter? gehen die nicht runter bis unteren kotflügel richtung schweller? gruß
-
medi
- Benutzer
der endet ja auch soweit oben. ich dachte der schlauch wird bis unten geführt damit eben das ablaufwasser nicht auf schweller und kotflügelt läuft. also bei mir läuft es über die radhausschale an schweller und kotflügel
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Die enden alle so weit oben. 
Wenn der Schlauch weiter unten enden soll, musst Du ihn halt verlängern.
Wenn der Schlauch weiter unten enden soll, musst Du ihn halt verlängern.
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- Phil89
- Benutzer
Schön, dass mein Antennenbild Verwendung findet ^^