Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sciro hat geschrieben:ach ja er war nicht kleinlich. einspritzdüsen waren 2 defekt (öffneten beim falschen druck) vorförderpumpe setzte aus menegnteiler spritzte nicht mehr auf allen düsen ein und noch 2 masse probleme. das kommt halt davon wenn ein motor 6 jahre nicht gefahren wird. aber jetzt läuft er ja wie ne biene und säuft wie nen V8, muss noch sauber eingestellt werden, will wenigstens an die 15L rankommen.
15l ? das ist aber eindeutig zu viel fürn 16V, auch wenn er sauber eingesellt wird/ist.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Klar hab ich aufs Datum geschaut, ist doch lustig, wie sich sowas manchmal hinziehen kann
Hatte Lust meinen Senf dazuzugeben. Der PL hat auch nicht so´n großen Durst, max. 9-9,5l (wenn mein Freund fährt^^)
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter