Verriegelung Motorhaube klemmt

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
iroc16v

AW: Verriegelung Motorhaube klemmt

Beitrag von iroc16v »

bei mir klemmt die verriegelung auf der linken fzg seite auch meistens. wenn ich den hebel gezogen halte haue ich sanft mit flacher hand auf die haube und springt jedes mal mit auf :thumb:
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
addl
Benutzer

Beitrag von addl »

Ich hatte früher im anderen Scirocco lange Zeit eine Schnur mit Öse im Auto, habe dann die Motorverriegelung gezogen, die Öse um den gezogenen HEbel gelegt und bin aus dem Auto um die Tür nach vorne gegangen mit stets gespannter Schnur. Klappte meistens und sah für andere Leute bestimmt klasse aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

meine klemmt auch,mache es dann auch immer wie iroc16v.hebel ziehen,und dabei der haube nen leichten klopfer geben.
oder du klemmst n schraubenzieher(lang genug) unter dem haubenzughebel,und dann kannste vorne an der haaube drücken ,ziehen oder wie auch immer..
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten