Sooo,
hier mal die Fotos und meine Erlebnisse des ersten Kilometers auf der Schleife mit meinem Auto, am Handy tippen ist da etwas zu umständlich :-P
Der erste Kilometer:
Da ich recht früh am Mittag gefahren bin war die Strecke noch feucht und glatt.
Hab dann auch direkt in der Kurve vor T13 mein Heck vor geschickt, aber nicht verloren.
Also etwas ruhiger den Hatzenbach runter. Kurz vor Hocheichen hupt mich erst ein Alfa an und als er eineinhalb Wagenlängen vor mir war hat er wahrscheinlich sein Gas gelupft weswegen er eine wunderschöne Pirouette mit anschließender Leitplanken Bekanntschaft vorgeführt hat.
Er meinte nämlich nachher, als wir von Außen nocheinmal dort hin gelaufen sind, dass er die zwei Runden davor an dieser Stelle schneller war und nicht abgeflogen ist.
Auf dem Rest der Nordschleife kam dann auch nur noch zwei mal mein Heck, hab aber alles einfangen können ( da hat sich meine Auto-Slalom-Aktivität gelohnt ^^ ).
Achja, wer nach dem Rennen einen 7,5t LKW gesehen hat, der bis Breitscheid ohne anzuhalten gefahren ist, dann war ich das auch

Nach Breitscheid haben wir Feuerlöscher und so wieder eingesammelt
Die Fotos:
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"