Nordschleife im Oktober

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
OSLer
Erfahrener Nutzer

Nordschleife im Oktober

Beitrag von OSLer »

Tag die Damen und Herren,

schon länger sind der exhaust-sound und meine Wenigkeit der Meinung, es wäre mal wieder an der Zeit, ein kleines und feines Treffen an der NoS anzuberaumen. :gruebel:
Ist natürlich ziemlich kurzfristig, klare Sache, aber vielleicht gibts ja doch den ein oder anderen, der Spaß dran hätte. :lupe:
So hier und da wurden ja schon einige wenige der "üblichen Verdächtigen" beiläufig dazu befragt.

Wie üblich gehts uns um gepflegtes Abhängen an der Strecke im Brünnchen, ab und an mal eine Runde drehen, Benzin quatschen, lecker was essen im Kleeblatt und natürlich das unvermeidliche Haubentauchen. :hihi:

Würden wieder am Samstag morgen die ersten begrüßen und Sonntag am Abend (oder Nachmittag, je nach An/Abreisestrecke) "Auf bald mal wieder" sagen wollen.

Zwecks Übernachtung :schlafen: für Gäste von "Weit Weit Wech" hätte unsere Stammpension noch an folgenden Wochenenden Übernachtungsmöglichkeiten in 3 Doppelzimmern frei:

vom 02.10. auf den 03.10.,
vom 16.10. auf den 17.10. und
vom 30.10 auf den 31.10.,
der 01.11.2010 (Montag) ist übrigens im ein oder anderen Bundesland ein Feiertag. ;-)

Sollten mehr als 3 Doppelzimmer nötig werden, findet unsere Pensionsmama in den Nachbarhäusern sicher noch das ein oder andere Zimmer, Frühstücken würden wir dann aber natürlich alle zusammen bei ihr im Haus.

Laut Website der N-GmbH hätte die NoS momentan wie folgt geöffnet:
02. und 03.10. den ganzen Tag
17.10. den ganzen Tag
31.10. den ganzen Tag

Wie üblich ist da eventuell kurzfristig eine Änderung möglich, da haben wir natürlich keinen Einfluss drauf.

Nun denn, sagt an, ob ihr da Bock drauf habt und welches Datum euch am liebsten wäre, feel free to discuss.

Gruss
Lars (i.V. fürn Auspuffgeräusche-Mann)
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
AW: Nordschleife im Oktober

Beitrag von RCV »

Is mir recht egal, ich komm ja mit ohne Übernachtung quasi :lol: Weiss zwar nich, ob ich mit Rocco oder Polo komme, aber ich sach ma "dabei" :hihi: :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Günni

Beitrag von Günni »

Jo da komm ich och ne, die paar Meter reiß ich auf ner halben Arschbacke ab. :hihi:
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Jo mein Bock müsst auch mal wieder getreten werden. Muss bloß mal noch nen Radlager wechseln. Ich weiss bloß noch nicht welches.

Der Hobel ist aber bloß noch bis inkl. 10 angemedet. Je später desto besser. Dann hab ich mehr vorlauf das in ordnung zu bringen :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

exhaust-sound
Erfahrener Nutzer

Beitrag von exhaust-sound »

RCV hat geschrieben:Is mir recht egal, ich komm ja mit ohne Übernachtung quasi :lol: Weiss zwar nich, ob ich mit Rocco oder Polo komme, aber ich sach ma "dabei" :hihi: :super:

Dem wär doch ejal, ich komm auch mit meinem Truck "DJ dicke Nüsse" :hihi:
Welchen ich ja jetzt vergangenen Samstag auf der Nordschleife getestet habe und ihn als verdammt gut beurteilt habe.
:wayne: :hihi:

Im Moment schaut's wohl eher so aus, dass wir nur einen Tag von evtl. zwei Tagen vorbei schauen können.
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer

Beitrag von exhaust-sound »

Andy-GTII hat geschrieben:Jo mein Bock müsst auch mal wieder getreten werden. Muss bloß mal noch nen Radlager wechseln. Ich weiss bloß noch nicht welches.

Der Hobel ist aber bloß noch bis inkl. 10 angemedet. Je später desto besser. Dann hab ich mehr vorlauf das in ordnung zu bringen :hihi:

Jou, und vergess bloß nicht zu tanken. :hihi:
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

lust auf jeden fall. wenns zeitlich geht komm ich gerne. dann aber mim octavia weil der rocco diese woche schlafen geht :ichheuldoch:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Astrein, nur Pampersbomber, Nuckelpinnen, fixe Einkaufstüten und Gasbomber auf der Schleife, wird nen lustigen Korso geben. :super:

Falls jemand einen Wunschtermin hat dann raus damit, je eher wir nen Termin festlegen, desto größer die Chance, daß uns die Zimmer nicht vor der Nase weggeschnappt werden.

Gruss
Lars
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

:lol: mit dem octavia trau ich mich nich auf die nordschleife, die stoßdämpfer sind so ölig, die taugen höchstens für ne gemütliche fahrt zum reformhaus oder toys 'r us :hihi: wunschtermin hab ich keinen, muss einfach sehen obs passt :lupe:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Daniel177
Benutzer

Beitrag von Daniel177 »

Hallo, ich wäre auf jeden Fall für das letzte Wochenende im Oktober, weil ich dann eh da unten bin als Veranstalter vom letzten VLN Lauf :-)

Sprich 30.10 auf 31.10

Übrigends mit Benzin-Scirocco :wayne:
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]

"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"

Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
Antworten