Scheinbar hast du es ja doch kapiert, das TOM bei mir damals nur DIE BEZÜGE bestellt und bezahlt hat.
Denn du hast es ja selbst geschrieben:
wanesca hat geschrieben:.
auch weil die sitze ja eigentlich toms sache sind, da er die bezüge bei nina in auftrag gegeben
DU hast aber von mir eine FERTIGE AUSSTATTUNG, die Bezüge fertig aufgesattelt, und die Ausstattung EINBAUFERTIG bekommen.
Dies war auf dem Treffen in Espenau ein reines Freundschaftsangebot von mir an Dich.
- unter der Vorraussetzung, das du mir nur neue ( heile,im Neuzustand, wie die die Ich dir gegeben habe auf den Sitzen) Sitzpolster besorgst, oder bezahlst, solltest du selbst keine Organisiert bekommen.
Dies hattest du ja auch zugesagt, woraufhin ich ja mit dir und deinem Typen zu mir nach Hause gefahren bin, wo wir sie ja umgebaut haben.
kleine Info anbei : Im GT2 ist KEINE RECARO gewesen, sondern die stinknormale 0815 GT2 Sportsitz - Ausstattung !
Willste nun auch noch Tatsachen verdrehen oder wie darf ich das verstehen ?
Tom hat mit der Geschichte GARNICHTS zu tun.
Er hat bezahlt was er bestellt hat, und hat es DIR weiterverkauft, nachdem DU ihn darum gebeten hast..... Zumindest nach Tom´s Aussage am Telefon.
Ob du es Ihm bezahlt hast, darüber kann ich nichts sagen, aber du hast Sie nunmal bekommen.
( - Von mir )
Ich nehme die Zahlung natürlich an, die Du grad vorgeschlagen hast.
Ich hoffe Du hälst Dich nun auch dran wenn du es so öffentlich sagst ??