WARNUNG vor User WANESCA -> unzuverlässig

Für alle Themen des Lebens
Benutzeravatar
baghira77
Beiträge: 2145
Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
Wohnort: im schönen Westfalen

AW: Wir haben Int ( wanny-dino83) *freu*

Beitrag von baghira77 »

genau Günni, sonst gibt das nächstes mal Beef wenn wir uns sehn ! Klaro ? :rotfl:

@Samsy : Ach mist ! :hihi:
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Benutzeravatar
Samsy1983
Beiträge: 566
Registriert: Do 23. Jul 2009, 15:50
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen, Germany
Kontaktdaten:

AW: Wir haben Int ( wanny-dino83) *freu*

Beitrag von Samsy1983 »

baghira77 hat geschrieben:genau Günni, sonst gibt das nächstes mal Beef wenn wir uns sehn ! Klaro ? :rotfl:

@Samsy : Ach mist ! :hihi:

Ansonsten müssen wir mal auf dem nächsten Treffen ein Kaffee trinken. Wird sich ja noch etwas hinziehen denke ich.

Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber

Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein. :protest:

Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben. :super:


* Area 53 Oldschool Hooligans
das rockt....
Benutzeravatar
baghira77
Beiträge: 2145
Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
Wohnort: im schönen Westfalen

WARNUNG vor Geschäften mit Wanesca !!!!

Beitrag von baghira77 »

so, aus aktuellem Anlass hier die neuste Info :
Ich warne ausdrücklich davor, sich auf Geschäfte mit Madame Wanesca einzulassen !!!
Nachdem sie vor 2 Monaten ( !!!!) per PN große Zusagen und Versprechungen abgegeben hat,
die Angelegenheit eines (nicht kleinen) offenen Geldbetrages zu klären,
habe ich bisher komischerweise nur blöde Ausreden bekommen. :kotz:
Deshalb reichts mir nun.

ICH WILL MEINE KOHLE FRÄULEIN ! UND DAS ZIEMLICH ZACKIG JETZT, SONST GEB ICH DAS NÄMLICH LIEBER AN MEINEN ANWALT WEITER !
Der hat nämlich Spass daran, sich mit Leuten wie dir rumzuschlagen, weil er dadurch auch noch Geld verdient.
Du hast letztmalig eine Frist von 3 Tagen.
Nicht einen Tag länger. :feuer:
Komm mir nicht wieder damit das du angeblich die Kontonummer vertauscht hast.
Du wolltest vor 10 Tagen angeblich die neue Überweisung rausgegeben haben.
Und komischerweise ist immer noch nix da.
Was isses denn diesmal ????? :peinlich:
Auf meine PN, das du mir das Geld auch gerne persönlich auf Haikos Treffen geben kannst, welches ja bei dir in der Nähe war, hast du ja auch mit Nichtachtung reagiert....

Traust du dich überhaupt noch auf Treffen ???

Dein Signatur Spruch
"Holsteiner kennen keine Grenzen"
scheint ja garnicht so weit hergeholt zu sein....
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Benutzeravatar
wanesca
Benutzer
Beiträge: 242
Registriert: So 7. Mär 2010, 17:48
Wohnort: Dörverden
Kontaktdaten:

AW: Wir haben Int ( wanny-dino83) *freu*

Beitrag von wanesca »

Also aus gegebenen Anlass werde ich mich hier auch noch ein letztes mal zu äußern!

Mir geht die Art einiger hier echt aufn Keks und ich habe keine Lust mehr mit solchen leuten in Kontakt zu bleiben. Ich finde es ehrlich gesagt eine ziemlich traurige Nummer hier immer gleich alles als schlecht und mies und so weiter anzupreisen. Ich bin auch nur ein Mensch und stellt euch vor, bei mir läuft auch nicht alles so perfekt. Ich werde weiter Freude an meinen Autos haben und nein, auf Treffen werde ich sicherlich nicht mehr gehen, denn was bringt es mir ausser Ärger und Tratschereien.
Auch das ich jetzt als Sündenbock für andere herhalten muss und die scheiße anderer Ausbaden soll geht mir gehörig auf die Nerven, das habe ich nicht nötig. Also es tut mir leid, aber ich spreche da sicher auch in Dinos Sinne, wenn wir uns ab heute zurückziehen und unsere Sachen mit den druchziehen auf die man sich verlassen kann und die einem nicht hinterfotzig wie eh und je in den Rücken springen und einen schelcht machen wo es nur geht ohne einen überhaupt richtig zu kennen!
Das ist meine Meinung zu der Sache, das Geld wird schon noch kommen und was soll dein Anwalt denn machen? Für den lohnt sich der Aufwand sicher nicht und du solltest eventuell auch nochmal drüber nachdenken wie du mit Anderen umspringst!
Es wundert mich jetzt auch nicht mehr, dass so viele die man Anfang des Jahres hier häufiger gelesen hat von heute auf morgen sich abmelden!

Fasst euch verdammt nochmal an eure eigene Nase und ergötzt euch nicht so an den Problemen anderer!!!!!!
:drive: Liebste Grüße von der Wanny

Bild

:auto: 1991er GT II Bild
:auto: 1983er undefinierten weißen mit DX Bild

**Unterwegs auf der Straße,
die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du
all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen;
niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um -
dafür ist es zu spät.
**
Benutzeravatar
baghira77
Beiträge: 2145
Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
Wohnort: im schönen Westfalen

WARNUNG vor Geschäften mit Wanesca !!!!

Beitrag von baghira77 »

aber sonst biste noch ganz frisch oder was ? :-) )
Ich will keinen Kontakt mit Dir, sondern meine Kohle die DU mir schuldest.

Ich hätte dann zu deiner Aussage " das Geld wird schon noch kommen" einen festen Termin.
Schliesslich hast du es ja nach eigener Aussage schon vor 2 Wochen überwiesen,
- aber an eine angeblich falsche Kontonummer.
Nun ja, also hättest du es ja eigendlich (<- ist ein schönes Wort, so flexibel in der Anwendung, ne ?) direkt nochmal überweisen können, da die Falschbuchung ja auf dein Konto zurück gekommen ist. ;-)

Und zu deiner Anspielung das Neulinge sich nur kurz anmelden und danach als Karteileiche enden, liegt wohl an den besagten selber.
Denn da stellt sich doch zwangsläufig die Frage :
Wenn hier alle so schlecht sind, wieso sind die alten Forenmitglieder alle noch hier ?
Wenn "Neulinge" (<- damit meine ich Dich in diesem Moment )
nur bescheissen, müssen sie die Konsequenzen auch tragen. Also hör auf rumzuheulen.

Und was mein Anwalt machen soll ?
- Sich um meine Interessen kümmern. :-) )
Deinen Namen, sowie deine Adresse habe ich freundlicherweise schon bekommen.

Ich bräuchte noch Telefonnummern und das Geburtsdatum.
Falls mir da also zufällig jemand weiterhelfen kann ??? :-)
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Benutzeravatar
Schmolly
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Fleckeby

AW: Wir haben Int ( wanny-dino83) *freu*

Beitrag von Schmolly »

wanesca hat geschrieben: , das Geld wird schon noch kommen und was soll dein Anwalt denn machen? Für den lohnt sich der Aufwand sicher nicht

...da hab ich aber auch schon mal qualifiziertere Äusserungen von Dir gelesen.... Was ist denn das bitte für eine Einstellung? :kotz:
Naja.......


Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
Benutzeravatar
wanesca
Benutzer
Beiträge: 242
Registriert: So 7. Mär 2010, 17:48
Wohnort: Dörverden
Kontaktdaten:

AW: Wir haben Int ( wanny-dino83) *freu*

Beitrag von wanesca »

Schmolly hat geschrieben:...da hab ich aber auch schon mal qualifiziertere Äusserungen von Dir gelesen.... Was ist denn das bitte für eine Einstellung? :kotz:
Naja.......


Gruss Schmolly

Ja komm was erwartest du.. nach der sache wenn das durch ist halte ich mich für meinen teil hier komplett raus.

auch weil die sitze ja eigentlich toms sache sind, da er die bezüge bei nina in auftrag gegeben hat und ihr zugesichert hat das die recaro sitze aus dem gt2 top sind. Das waren sie dann ja leider nicht, und Tom erreicht man auch nicht mehr. Der hat sich auch schon komplett zurückgezogen wie es scheint. Mehr als mich bemühen kann ich nicht und ich kann leider nicht mehr geld bieten als das was ich habe.

@ Nina ich könnte dir anbieten sofort 50 € zu überweisen und den Rest am 7. wenn das Geld reinkommt...
:drive: Liebste Grüße von der Wanny

Bild

:auto: 1991er GT II Bild
:auto: 1983er undefinierten weißen mit DX Bild

**Unterwegs auf der Straße,
die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du
all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen;
niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um -
dafür ist es zu spät.
**
Benutzeravatar
Samsy1983
Beiträge: 566
Registriert: Do 23. Jul 2009, 15:50
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen, Germany
Kontaktdaten:

AW: Wir haben Int ( wanny-dino83) *freu*

Beitrag von Samsy1983 »

Aber sonst kommt ihr in eurem kleinen Leben noch klar.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit dir liebe Janina noch nicht so wirklich Stress hatte. Aber du kannst dich sicherlich noch daran erinnern, dass ich mit Dennis doch Streitigkeiten um eine nicht unerhebliche Geldmenge hatte.
Da bin ich insgesamt auch fast ein halbes Jahr hinterhergelaufen und habe von ihm nichts als Ausreden gehört.

Zu dem Thema Zuverlässigkeit sage ich mal bei euch beiden nur soviel:

Bei wievielen Treffen in dieser Saison habt ihr gesagt, dass ihr dabei seid. Im Endeffekt habt ihr meistens durch Abwesenheit geglänzt und danach irgendwelche fadenscheinigen Ausreden gehabt.
Desweiteren ist Dennis die Zuverlässigkeit in Person, was das Thema Basteln am Scirocco heisst.
Ich glaube er hat mich FÜNF mal hängen lassen.

Wie du selbst so schön gesagt hast, solltest du erstmal darüber nachdenken, was du/ihr anderen vorwerft.

Bei Dennis weiss ich inzwischen dass er ein A****L**h ist und total unzuverlässig und was das Thema Freundschaft anbelangt weiss er wahrscheinlich nicht mal was das bedeutet geschweige denn wie man das schreibt.

Ich denke ich spreche im Namen von mehreren Personen wenn ich sage:


Schön, dass ihr endlich raus seid und nicht mehr nervt. Versucht ruhig euch selbst in ein gutes Licht zu rücken. Viele wissen aber wie ihr wirklich drauf seid.

Für Nina kann ich nur hoffen, dass die Sache ein gutes Ende nimmt. Ansonsten bin ich natürlich bereit egal wie zu helfen.
Im Gegensatz zu anderen weiss ich den Zusammenhalt im Forum nämlich zu schätzen und tue auch was dafür...

So what...

Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber

Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein. :protest:

Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben. :super:


* Area 53 Oldschool Hooligans
das rockt....
Benutzeravatar
baghira77
Beiträge: 2145
Registriert: Di 23. Mai 2006, 21:33
Wohnort: im schönen Westfalen

WARNUNG vor Geschäften mit Wanesca !!!!

Beitrag von baghira77 »

Scheinbar hast du es ja doch kapiert, das TOM bei mir damals nur DIE BEZÜGE bestellt und bezahlt hat.
Denn du hast es ja selbst geschrieben:
wanesca hat geschrieben:.
auch weil die sitze ja eigentlich toms sache sind, da er die bezüge bei nina in auftrag gegeben
DU hast aber von mir eine FERTIGE AUSSTATTUNG, die Bezüge fertig aufgesattelt, und die Ausstattung EINBAUFERTIG bekommen.
Dies war auf dem Treffen in Espenau ein reines Freundschaftsangebot von mir an Dich.
- unter der Vorraussetzung, das du mir nur neue ( heile,im Neuzustand, wie die die Ich dir gegeben habe auf den Sitzen) Sitzpolster besorgst, oder bezahlst, solltest du selbst keine Organisiert bekommen.
Dies hattest du ja auch zugesagt, woraufhin ich ja mit dir und deinem Typen zu mir nach Hause gefahren bin, wo wir sie ja umgebaut haben.

kleine Info anbei : Im GT2 ist KEINE RECARO gewesen, sondern die stinknormale 0815 GT2 Sportsitz - Ausstattung !

Willste nun auch noch Tatsachen verdrehen oder wie darf ich das verstehen ?
Tom hat mit der Geschichte GARNICHTS zu tun.
Er hat bezahlt was er bestellt hat, und hat es DIR weiterverkauft, nachdem DU ihn darum gebeten hast..... Zumindest nach Tom´s Aussage am Telefon.
Ob du es Ihm bezahlt hast, darüber kann ich nichts sagen, aber du hast Sie nunmal bekommen.
( - Von mir )

Ich nehme die Zahlung natürlich an, die Du grad vorgeschlagen hast.
Ich hoffe Du hälst Dich nun auch dran wenn du es so öffentlich sagst ??
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Benutzeravatar
catstom
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 06:37
Kontaktdaten:

AW: Wir haben Int ( wanny-dino83) *freu*

Beitrag von catstom »

huuuiii...was ist denn hier los...??...

Mein Zeitkonto ist permanent überzogen und deshalb bin ich derzeit nur sehr selten hier und gerade über diese Beiträge gestolpert...und falle ja fast vom Glauben ab...

Ich hatte Nina zugesagt, daß meine Sitzausstattung neuwertig ist, bis auf ein kleines Seitenpolster des Fahrersitzes...wo ist da denn jetzt das Problem?

Möglichkeit 1 : Nina hat doch meines Wissens Sitze...dann möge sie bitte eine Summe X für ein kleines und gut erhaltenes Seitenpolster nennen und gut ist's...

Möglichkeit 2 : Bestimmt hat hier jemand aus unserer Family ein gutes Polster für Nina zu verkaufen...

In beiden Fällen bin ich gerne bereit, den entsprechenden Betrag zu überweisen, damit mit diesem Thema hier Ruhe herrscht...

Nina hat mir seinerzeit eine TOP-Ausstattung gebaut. Leider kenne ich sie nur von Fotos aber Janina hatte mir bestätigt, wie schön sie sind. Ich hatte mich damals riesig über Ninas Angebot gefreut, mir zum Treffen die Bezüge im Tausch gegen meine Sitze komplett bezogen in meinen SCICCO einzubauen. Noch toller fand ich ihr Angebot, diese "Zusatzleistung" nach dem Verkauf meines SCICCOS auf Janina zu übertragen: Service at its best...

Es tut mir leid Nina, daß Du jetzt deshalb Punk an der Backe hast - informiere mich bitte darüber, was ich tun kann, damit die Sache für Dich in Ordnung kommt...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Gesperrt