Welche Felgen passen auf Scirocco 1???

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
scirocco1979
Benutzer

AW: Welche Felgen passen auf Scirocco 1???

Beitrag von scirocco1979 »

audia41987 hat geschrieben:gehen denn 7 oder 7,5 auch oder ist das dann schon scheiße? wird eh ne schwierige sache werden möcht eigentlich bbs rs fahren die achse bau ich allerdings auf 5x100 um und in der größe gibts die bbs rs schon wieder selten bis garnicht deswegen währen 7,5 ideal den die gibts noch ohne probs! hast du mal ein bild von deinen??? @Dr G60
Kannst du diesen Text bitte mal ins "Deutsch" übersetzen!

Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung und einen ordentlichen Satzbau wären schon sehr förderlich!!!!

Gruss.
audia41987
Benutzer

Beitrag von audia41987 »

ja die kanten umlegen wird unumgänglich sein wenn der tief soll das lass ich mir auch noch einreden bzw.hab ich bis jetzt immer selber gemacht wenn man das ordentlich abdichtet bzw steinschlagschutz drauf und unten drunter am besten nochmal neu grundiert dann funzt das und passieren sollt auch nix!
audia41987
Benutzer

Beitrag von audia41987 »

scirocco1979 hat geschrieben:Kannst du diesen Text bitte mal ins "Deutsch" übersetzen!

Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung und einen ordentlichen Satzbau wären schon sehr förderlich!!!!

Gruss.

Ist normal in deutsch geschrieben oder sind wir hier ein Rechtschreibeforum???
Antworten