Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ist ein Zweier mit selbstgebastelter Front (Stoßstange, Grill, Scheinwerfer, Kotflügel...).
Runde Scheinwerfer gab es beim Zweier nie ab Werk, wenn du das wissen wolltest.
danke schon mal für die antworten :)
ja wollte meinen vllt auch so umbauen vom 2er golf die scheinwerfer und diefront wenn die passt mal schauen ;)
aber das hat wohl noch keiner hier im forum umgebaut...
@dirk: das is vom 1er auf den 2er
und das sind ja ganz andere scheinwerfen ;)
Hallo,
die Autos sind echt super klasse kenne sie:)
Habe auch einen Scirocco umgebaut gibt auch einen Fred dazu müsstest du mal suchen im Umbauabteil unter mein Scirocco und 16v umbau oder so in der Art...
Wenn ich mal mehr Zeit habe suche ich dir den Link.
Belgiumfighter hat geschrieben:das war aber mit doppelt scheinwerfern oder? seh ich das falsch?
Den Grill musst du dir ja sowieso selbst basteln.
Du kannst z.B. einen emblemlosen Zubehörgrill für den Golf 2 (ohne Doppelscheinwerfer) zweckentfremden und entsprechend anpassen.
wie die beiden schon schreiben, Original sind alle Scheinwerfer beim 2er eckig. Und die meisten derzeit erhältlichen Grill sind auch angepaßte.
Falls du in der hinsicht was neues suchst, ich fahr z.B. den Grill vom Passat 32B?. Dann entfallen die Zusatzscheinwerfer und der hat dicke Rippen (meiner ist mit schwarzem VW Zeichen). Das anpassen war recht einfach. Oben passend Bohren un mit den Haltern der Ehemaligen Shceinwerfer verschrauben, für unten 2 Blechlassen biegen und Frontblech mit Grill verschruabe