JH gewechselt nix geht mehr :(

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
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COB
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AW: JH gewechselt nix geht mehr :(

Beitrag von COB »

Moppel hat geschrieben: ...
das nich genug Druck von Hinten kommt. Er springt an und läuft etwas und beim Gas geben geht Er aus. Das Vorfördergeräusch bleibt auch aus.Wen er 10min steht springt er wieder kurz an ... Dafür spricht allerdings das bei Kerzenkontrolle die immer trocken sind...

Tausch mal die Batterie gegen eine volle... ;-)
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Freggel70
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Beitrag von Freggel70 »

Moppel hat geschrieben:Morgenfrüh,jetzt kann Er uns mal. Der lacht bestimmt über uns. :feuer:

das Gefühl hab ich auch fast,
echt so nach dem Motto :rotfl:
dabei sollte er lieber :massa:

ey Jungs, ihr könnt euch nich vorstellen wie froh ich bin dass ich euch habe :held: en
und alle die Reparaturen die vorher in versch. Werkstätten (nennt man das so?) :crazy:
seit knapp 2 Jahren gelaufen sind, entpuppen sich langsam als :kotz: :wuetend:
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Moppel
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Beitrag von Moppel »

Für dich doch immer. :zwinker:
Batterie hmmm. :gruebel:
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Schnitzel
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Beitrag von Schnitzel »

tjo...stimtm schon was die vorredner sagen...

eine verreckte pumpe von den zweien könnte sowas auch auslösen !

umbedingt testen
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

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Moppel
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Beitrag von Moppel »

Macht Er.Danke erstmal an alle bis hierher!
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Ralle
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Beitrag von Ralle »

Moppel hat geschrieben:Kompression liegt zwi.13am 1ten und 15 bar am 4ten Zylinder.
13-15 bar im JH?? :gruebel:

Was wurde an dem Motor gemacht?
Hier gehen wahrscheinlich alle von einem "normalen" JH aus.....
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
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Moppel
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Beitrag von Moppel »

Mußte Dex fragen aber soweit ich weiß,normal nur neu abgedichtet.In der Karre steckt jetzt schon mein halbes Auto.Inklu Auspuffanlage inklu Krümmer.Ich dreh ab. Weiß nich mehr weiter.
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COB
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Beitrag von COB »

Ralle hat geschrieben: 13-15 bar im JH??...
Hier gehen ...alle von einem "normalen" JH aus.....
Davon kannste sicher auch weiterhin ausgehen, denn kaum ein noch so gut getunter 8V macht ~14 bar. Das kann hier also auch ein Messfehler sein.

Die Differenz zw. den einzelnen Zylindern ist das viel interessantere Detail. Und die passt ja halbwegs, wenn zw. allen Zylindern nur max. 2 bar liegen.
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Freggel70
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AW: JH gewechselt nix geht mehr :(

Beitrag von Freggel70 »

also das Problem ist, er springt an und läuft aber nur wenn du ihn trittst
das kannst du bis morgen früh machen ;-)
von alleine würde er also wieder aus gehen, wenn du dann nochmal versuchst zu starten spritzt er nicht ein, nixx, alle alle aus den Düsen :gruebel:

könnte es nicht auch sein das er anfangs evtl. zuviel Spritt kriegt?

startest du wieder nach gut 5 Minuten geht das Spiel von vorne los, er springt an
und läuft, wenn du ihn auf Touren hälst :crazy:

ääh, der blaue Stecker an der Drosselklappe ist der mit Masse / 12v verbunden?
und Leerlaufventil?
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Freggel70
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AW: JH gewechselt nix geht mehr :(

Beitrag von Freggel70 »

also Jungs, wir sind echt am Ende aller Ideen und sind dankbar für alle Tipps
die hier ankommen, da wir morgen wieder ab 11.30h in der
Halle am Rocco sind wäre es suuuuuuuuuuuper wenn noch jemand ne Idee hat wenn er
uns vl. anrufen könnte oder SMS via Handy über Moppel oder Dexter oder misch bitte danke
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