Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sorry, ja habt ja Recht,
also Zündkabel stimmen, Steuerzeiten sind korrekt und Benzin hat er
auch
Benzinp. überprüft und ok, Kaltstartventil ok, Mengenteiler auch
..evtl. noch Luftblasen im Einspritzsystem??
Ich würde mal versuchen den mittels "Startpilot" zu überreden...
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Jetzt schmeiß ich mich mal rein. Alles gemacht ,wat mut. Zündung steht, Funke und Sprit sind vorhanden. Relais mal getauscht ebenso Kaltstartmimik. Alles funzt und is richtig eingestellt.Komp is sehr gut.Strom liegt auch überall an.Aber Er bleibt nich an.
Dat mit der Stauscheibe und Relais brücken ham wa auch gemacht.Der lacht uns aus,ich merk das.
brück mal dein spritpumpenrelais mit nem draht und versuchs dann nochmal .... bzw vielelicht fehlt irgend nen draht der dem spritpumpenrelais sagt das der motor läuft und es nicht wieder abschalten soll ... tut es ja wenn der motor nicht läuft ... also draht rein das die pumpe n dauerlauf hinlegt und dann versuchen