Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da kommen Kindheitserinnerungen hoch, das ist Entspannung pur!
am Montag muss ich gleich nochmal bei Lidl, ob noch Lenkdrachen da sind, denn ich wusste ja nicht
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
ja das macht schon fetz. wenn du dir aber selber nen gefallen tun willst und richtig spass haben willst,lass die finger vom lidl drachen und investier n paar euronen mehr. fliege jetzt schon seit 17 jahren den gleichen und dachte son lidl drachen geht schon. is aber kein vergleich obwohl 17 jahre zwischen liegen. hab mir dann noch n richtigen geholt um den alten zu schonen.und wenn du richtig zug haben willst nimm ne lenkmatte.
und viel spaß beim fliegen!!!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
...zwischen just for fun und richtig spaß haben ,gibts ja auch nen großen unterschied. und wenns dir reicht is ja auch ok,war ja nur n tip!
gruß el loco
p.s man kann auch selber welche basteln, hat mein opa damals mit mir gemacht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw