Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stephan L. hat geschrieben:Logo und an dem Steuergerät hängt nicht nur die VEZ dran...
Bei der KE-Jet hängt da doch nix aneinander... die KE KEt, und die VEZ VEZt... die reden nicht mit einander, gar sind die verknüpfelt, das haste erst bei der KE-Motronic oder DIGIFANT...
Dann nimm mal die Stromlaufpläne zur Hand Kollege. KR: J159 gibt Signal an J88 und natürlich an das Spritpumpenrelais, PL: J21 steuert J154 und Spritpumpenrelais.
J154 und J88 steuern jeweils N41.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Mein PL hat mit der Ke-Jetronik ganz normal bei 7200u/min abgeregelt.
Kenne kein der schon bei 6900/6800 u/min zu macht.
Im RLF steht bei KR:
Abschaltdrehzahl 7000...7300 u/min
Drehzahlbegrenzung durch VEZ-Steuergerät.
Im RLF steht bei PL:
Abschaltdrehzahl 7200...7300 u/min
Drehzahlbegrenzung durch VEZ-Steuergerät.
um mal von den Drehzahlen etc. weg zzu kommen. Wie setzt denn der Begrneer beim PL nu ein? Ruckartig oder bleibt der Motor einfach bei der Drehzahl hängen und fährt damit weiter?
whitecat666 hat geschrieben:Morgen. Bei mir bleibt der Motor einfach bei der Drehzahl.... Kein Ruckeln kein Zuckeln...
Bei meinem KR damals war da schon mehr zu spüren....