aus der traum

Für alle Themen des Lebens
jannsche
Benutzer
AW: aus der traum

Beitrag von jannsche »

Marvin hat geschrieben:Suchst du denn einen Scirocco 3 oder einen Scirocco 2 ? :gruebel: Geht aus deinem Text nicht so ganz hervor.

Weil für 1300 hast du einen Zweier schon in der Tasche.

dachte ich auch gerade :-) )
ich wäre über die Summe sehr glücklich (zumin. für einen 2er ;-) )
grüße jan
[SIGPIC][/SIGPIC]
snowii
Benutzer

Beitrag von snowii »

Nen 2er solls sein...für 1300 findet man aber nicht so vernünftige sachen..... Jedenfalls hab ich in der klasse nichts brauchbares gefunden..
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Hallo snowii, was gefällt Dir an dem Wagen nicht?

http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... ch-trennen.......

Ich kenne weder den Wagen noch den Verkäufer, aber wenn ich das Geld übrig hätte könnte ich schon in Versuchung kommen.

Und ich denke mal Du kennst bestimmt jemanden der sich mit dem 2er so gut auskennt dass Du seinem Urteil vertrauen kannst wenn er sich den Wagen anschaut.

Gruß BPower :cool:
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
snowii
Benutzer

Beitrag von snowii »

@ B Power also..... im ernst da ist mir zu viel dran rumgebastelt.
Ich möchte einfach einen orginalen rocco haben. Den kann ich später selber was tieferlegen andere felgen drauf aber dann weiß ich wenigstens dass es vernünftig gemacht ist.

Ich hab schon sehr wohl rumgeschaut in der letzten zeit da ich den audi ja nur als übergangslösen besaß. Aber es gibt leute die wollen 2000 euro für nen wagen haben der keinen tüv mehr hat, wo viele sachen dran zu machensind, wo einem der rost entgegenspringt und dermehr als 250.000 km gelaufen hat...

Hab mir neulich einen angeschaut, der hatte keinen tüv mehr, war technisch ok aber hätte komplett lackiert werden müssen. Sah wirklich schlimm aus.
Der wollte 1200 euro dafür... Finde ich nicht wirkich angemessen....

Hab meinen damals für 750 euro verkauft weil die preise so im keller waren und der war TOP. Ärgert mich sowas von dass ich den weg getan hab =(
Naja ich schaue weiterhin und wenn ich was feines finde bin ich einfach überglücklich (;
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Du bist die ganze Zeit recht "neue" (ok auch 10 Jahre alte) Autos gefahren und jetzt willst Du Dir einen min. 20 Jahre alten Scirocco als Alltagswagen zulegen, der KEIN ABS und keine Airbags sowie grenzwertige Bremsen hat?
Selbst schraubst Du wohl auch nicht an den Autos.
Ich würde den Audi machen und einfach mal noch nen halbes Jahr sparen, anstatt einfach mit dem letzten Geld ne Baustelle zu kaufen.

Nur mal mein gutgemeinter Ratschlag.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

snowii
Benutzer

Beitrag von snowii »

Ich schraube tatsächlich nicht selber aber ich schraube zusammen mit meinem papa... Ich mach das halt gern ist was dabei ????
Und NEIN ich habe nicht nur recht neue autos gefahren.
Hatte schonmal nen scirocco....u auch andere alte schleudern...
Und weil mein vater mechaniker ist muss ich wenn was ist nur die teile bezahlen.
Und ja ich will eine auto ohne jeglichen schnick schnack weil das am meisten spaß macht zu fahren.

oh man....
Antworten