aus der traum
- snowii
- Benutzer
aus der traum
Hallo leute....
wie die ein oder anderen mitbekommen haben war bzw bin ich auf der suche nach einem scirocco.
Als übergang habe ich bis gestern einen audi A4 gefahren und den hab ich nun leider gestern zu matsch gefahren =(
Jetzt ist der traum vom scirocco aus denn jetzt bekomm ich für den audi wenn ich ihn verkaufe nicht mehr viel und kann mir meinen wunsch nicht mehr erfüllen...
Ungerechte welt .....
wie die ein oder anderen mitbekommen haben war bzw bin ich auf der suche nach einem scirocco.
Als übergang habe ich bis gestern einen audi A4 gefahren und den hab ich nun leider gestern zu matsch gefahren =(
Jetzt ist der traum vom scirocco aus denn jetzt bekomm ich für den audi wenn ich ihn verkaufe nicht mehr viel und kann mir meinen wunsch nicht mehr erfüllen...
Ungerechte welt .....
- BoVveR
- Benutzer
AW: aus der traum
oh das sieht nit so gut aus, hmm müsste man aber retten können, es sind doch hier einige spezis die das hinbekommen würden, siehe günni mit seinem rocco. vl können die dir ein bisschen helfen, karre richten, je nachdem neuen koti, motorhaube und stoßstange dann klappt das bestimmt
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
Ist das ein Kombi?
Entschuldige bitte meine Taktlosigkeit, aber wenn der geschlachtet oder so wie er ist verkauft wird, meld dich bitte bei mir per PM.
Das mit deinem Scirocco-Traum-Aus tut mir sehr leid.
anja
Entschuldige bitte meine Taktlosigkeit, aber wenn der geschlachtet oder so wie er ist verkauft wird, meld dich bitte bei mir per PM.

Das mit deinem Scirocco-Traum-Aus tut mir sehr leid.
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- HellBilly
Das gute Stück hat zwar ein wenig gelitten, aber wenn du einen Menschen an deiner Seite hast, der sich auskennt und Teile vom Verwerter nimmst wird der schon ganz günstig wieder flott. Vielleicht findet sich an dieser Stelle ja ein hilfsbereiter Retter 

MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
- snowii
- Benutzer
steht schon bei ebay drin ich will dieses auto einfach nurnoch loswerden =(
- emissary
Oje...
Sieht nicht gut aus, solangen Träger etc. aber nicht zu arg in Mitleidenschaft gezogen wurde, sollte da aber wie schon gesagt was zu machen sein...
Hier sind mehrere Leute im Forum, die sowas buchstäblich wieder hingebogen haben... Vll. bietet ja jemand seine Hife an?!
Gib Deinen Traum nicht auf, auch ich habe ca 1 Jahr gebraucht ehe ich wieder einen Rocco unterm Hintern hatte...
Das war ein sehr sehr langes und deprimierendes Jahr, aber das Warten und Hoffen hat sich gelohnt
Lass Dich nicht unterkriegen!!!
Sieht nicht gut aus, solangen Träger etc. aber nicht zu arg in Mitleidenschaft gezogen wurde, sollte da aber wie schon gesagt was zu machen sein...
Hier sind mehrere Leute im Forum, die sowas buchstäblich wieder hingebogen haben... Vll. bietet ja jemand seine Hife an?!
Gib Deinen Traum nicht auf, auch ich habe ca 1 Jahr gebraucht ehe ich wieder einen Rocco unterm Hintern hatte...
Das war ein sehr sehr langes und deprimierendes Jahr, aber das Warten und Hoffen hat sich gelohnt

Lass Dich nicht unterkriegen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
-
- Benutzer
wenn du den audi einzelln verkauft hättest, wäre unter umständen ein rocco rausgesprungen vom erlös
- addl
- Benutzer
wie schon meine Vorredner: Ich wäre den Audi weitergefahren.
Warum willst Du danach wieder ein Übergangsauto bis zum ersparten Scirocco?
Der Audi ist doch noch voll fahrbereit?! Kauf eine gebrauchte Motorhaube, egal welche Farbe. Bieg die Lampen mit einem neuen Lampenträger irgendwie hin und schaue, ob man die Stoßstange wieder richtig fest bekommt.
Muss alls ja nicht so dolle aussehen... Spaltmaße krumm, Kratzer, Dellen und eine andersfarbige Motorhaube, aber Du fährt für ne schmale Mark den Audi weiter bis zum ersparten Scirocco.
Ist allemal besser als wieder ein anderes Übergangsauto, bei dem Du dann wieder nicht die Vorgeschichte kennst und einen Reinfall in technischer Sicht haben könntest.
Warum willst Du danach wieder ein Übergangsauto bis zum ersparten Scirocco?
Der Audi ist doch noch voll fahrbereit?! Kauf eine gebrauchte Motorhaube, egal welche Farbe. Bieg die Lampen mit einem neuen Lampenträger irgendwie hin und schaue, ob man die Stoßstange wieder richtig fest bekommt.
Muss alls ja nicht so dolle aussehen... Spaltmaße krumm, Kratzer, Dellen und eine andersfarbige Motorhaube, aber Du fährt für ne schmale Mark den Audi weiter bis zum ersparten Scirocco.
Ist allemal besser als wieder ein anderes Übergangsauto, bei dem Du dann wieder nicht die Vorgeschichte kennst und einen Reinfall in technischer Sicht haben könntest.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- snowii
- Benutzer
ich konnte mich mit dem auto nie richtig anfreunden.
Zu dem unfall sind noch andere sachen gekommen die hätten gemacht werden müssen. Fand das auto einfach unsympathisch, dann noch der unfall.... weiß nicht ob man mir das nachempfinden kann aber ich bin froh dass ich die kiste loswerde =(
Hatte den damals gegen meinen e36 coupé getauscht das hätte ich mal besser nicht getan, war kein guter tausch für mich.
Naja bin jetzt eines besseren belehrt worden.
Man hat mir jetzt schon 1300 für den audi geboten das werd ich wahrscheinlich annehmen und für 1500 kann ich evtl nen golf 4 haben. Mal schauen....
Alles nicht so einfach =(
Zu dem unfall sind noch andere sachen gekommen die hätten gemacht werden müssen. Fand das auto einfach unsympathisch, dann noch der unfall.... weiß nicht ob man mir das nachempfinden kann aber ich bin froh dass ich die kiste loswerde =(
Hatte den damals gegen meinen e36 coupé getauscht das hätte ich mal besser nicht getan, war kein guter tausch für mich.
Naja bin jetzt eines besseren belehrt worden.
Man hat mir jetzt schon 1300 für den audi geboten das werd ich wahrscheinlich annehmen und für 1500 kann ich evtl nen golf 4 haben. Mal schauen....
Alles nicht so einfach =(
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Suchst du denn einen Scirocco 3 oder einen Scirocco 2 ?
Geht aus deinem Text nicht so ganz hervor.
Weil für 1300 hast du einen Zweier schon in der Tasche.

Weil für 1300 hast du einen Zweier schon in der Tasche.
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder